Niteye JC10 / JA10

17 Juli 2012
13
1
0
Zwei neue Taschenlampen in Outdoor Series von Niteye.

JC10: XP-G2/CR123/Hi 260Lm/Low 5Lm/260Lm Strobe
JA10: XP-G2/AA/Hi 180Lm/Low 5Lm/180Lm Strobe

Mod on: Forenexternes Bild entfernt. Mod off

Meiner Meinung nach sehen die Lampen cool aus, JC10 insbesondere,da sie kompakter ist.Ein kleiner Nachteil für mich persönlich,dass die Lampen offiziell nur Primärzellen unterstützen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Tek

the_holodoc

Flashaholic***
7 August 2011
5.034
3.276
113
Ein kleiner Nachteil für mich persönlich,dass die Lampen offiziell nur Primärzellen unterstützen.

Mit einem angegebenen Eingangsspannungsbereich von 1-3,2 Volt spricht in der JA10 nichts gegen den Einsatz von NiMH Akkus, also Sekundärzellen.

Hier sind die Lampen gelistet:
Niteye JA10 CREE G2 180 LM 3 Mode Mini LED Flashlight w/Tail Magnetic Design - Deep Grey (1xAA) - Wallbuys
Niteye JC10 CREE G2 260 LM 3 Mode Side Light Adjustable LED Flashlight - Silver (1xCR123A) - Wallbuys

MfG Frederick

black

Flashaholic*
6 September 2011
785
131
43
Optisch gefallen mir die wirlich gut. Bin ja ein Fan der grauen Anodisierung. Guter Clip, Optik, UI, Magnet und ungewöhnlicher Formfaktor machen die Lampe interessant.

Mit coupon code kommt man auf $33,57. Eigentlich ein Preis bei dem ich nicht lange (bzw. gar nicht) zögere, aber Lampen, die keinen Akku unterstützen sind an sich ein No-Go.

Ich warte erst einmal ein Review ab, obwohl der Bestellfinger schon heftig zuckt...

Zuletzt bearbeitet:

black

Flashaholic*
6 September 2011
785
131
43
Ich finde es seltsam, dass die Lampe noch keinem im cpf aufgefallen ist. Ich bin interessiert und würde daher gerne mal ein Review sehen.

black

Flashaholic*
6 September 2011
785
131
43
Ich habe jetzt einfach mal die JC10 bestellt. In den Foren/ Youtube findet man nichts über sie und mir gefällt das Design einfach zu gut. Magnet und seitliche Optik sind einfach zu verlockend. Und auf Grund des guten Clips werde ich sie auch tragen.
Hatte in letzter Zeit einige an sich gute Lampen, die einfach nicht in die Hosentasche gewandert sind, weil der Clip ätzend war.

Probieren geht eh über studieren. Ich werde gegebenenfalls berichten sobald ich sie habe.