Und mir kommt es so vor, als würde man mit kleinen Kindern diskutieren.

Meine einzige Aussage ist: „Keine Ahnung, warten wir ab.“ Doch leider gibt es hier welche, die missionierungsartig in jedem Post ihr Meinung ausdrücken müssen, wie schlecht Nitecore ist. Sowas ist ziemlich weit unten. Ich meine...wie oft wollt ihr hier noch in den Thread schreiben, dass euch die Lampe nicht gefällt und Nitecore so schrecklich lügt? 100 Mal? 1000 Mal? Ich denke, die Leute haben es inzwischen verstanden.
Ich hingegen wiederhole immer nur, dass ich zu den hier diskutierten Dingen noch nichts sagen kann und erstmal abwarte. Fertig. Punkt aus. Ist das wirklich so schwierig für dich zu verstehen?
Weder verteidige ich hier irgendetwas, noch lobe ich die Lampe in den Himmel. Es wäre doch schön, wenn du solche dummen Kommentare lassen könntest. Denn weißt du was? Trotz unterschiedlicher Meinung zu einem Thema kann man trotzdem gesittet über etwas plaudern, ohne gleich, wie du, mit dem Messer zwischen den Zähnen unbedingt die eigene Meinung anderen aufdrücken muss. Sowas finde ich immer schlecht. Vielleicht könntest du das ablegen?
Und jetzt nochmal extra für dich aus meinem letzten Post zitiert, um den Kontext meiner allgemeinen Aussagen nochmal zu unterstreichen:
Ich warte auf jeden Fall mal ab und freue mich auf die ersten Messungen, welche genau diese Frage hier beantworten.
Das ist tatsächlich so schlimm für dich, ja? Nagut...jeder soll seine Meinung haben...auch du. Aber etwas eigenartig, das mit MArketing zu vergleichen, ist das schon.