Die wird, im wahrsten Sinne des Wortes, heiss .

Du triffst es auf dem PunktDie wird, im wahrsten Sinne des Wortes, heiss.
![]()

Also TM9K Tac kostet aktuell 189,00€Wie teuer war den die TM9k damals?
Im Shop ist sie ja nicht mehr geführt.
Ich bleibe dann erstmal neugierig.Also TM9K Tac kostet aktuell 189,00€
Und das für einen integrierten Akku?Also TM9K Tac kostet aktuell 189,00€
...nee, für ordentlich Spaß inne Backen, wenn auf leichten Knopfdruck, die Sonne aufgehtUnd das für einen integrierten Akku?
Fraglich ob sich die Tailcap überhaupt abschrauben lässt, Akku ist ja fest verbautOb der Heckschalter kompatibel mit den P20iX/P10iX/etc. Teilen ist? Dann könnte man auch die Kabel- oder Funkfernschalter ergänzen.
Ich habe mir die Lampe gestern noch genauer angesehen und als ich die vier kleinen EDC35 entdeckt habe sind die 4 mal was auseinander gerückt.Ist bei Flashlightgo.com schon verfügbar für 139 Dollar, mit Code „nur“ 126 Dollar
https://flashlightgo.com/products/nitecore-tm9k-pro-white-light-powerful-flashlight

Das sieht mir nach einem Nitecore Fan ausIch habe mir die Lampe gestern noch genauer angesehen und als ich die vier kleinen EDC35 entdeckt habe sind die 4 mal was auseinander gerückt.
Anhang anzeigen 163299

Und für wie lange?...nee, für ordentlich Spaß inne Backen, wenn auf leichten Knopfdruck, die Sonne aufgeht![]()
Moin Wolli.Guten Morgen Buteo.
Den Kritikpunkt kann ich voll und ganz verstehen.
Mir würde es auch besser gefallen wenn man den Akku wechseln könnte.
Aber wenn man so wie ich auf die Optik von Nightcore steht, drückt man auch mal ein Auge zu.
Die MH25 Pro hat mir zum Beispiel nicht gefallen darum geht sie auch wieder.
Von der Leistung ist die Lampe super.
Morgen StanleyVon den Werten ist sie ja ziemlich vergleichbar mit der Imalent R30C. Äußerlich gefällt sie mir allerdings um Längen besser. Dafür hat die Imalent keinen fest verbauten Akku. Mal die ersten Reviews mit Laufzeiten abwarten, da steht die Imalent ja auch nicht schlecht dar.
Top das ging jetzt aber schnell
Komm gerade mit meiner neuen 20IX nach Hause und dann das.Top das ging jetzt aber schnell![]()

Haha ja sowas kenne ich....muss auch noch mit der Nitecore warten!Komm gerade mit meiner neuen 20IX nach Hause und dann das.
Egal ich warte noch bis JOJO sie hat. Ist schon reserviert.![]()
Bei Herrn Wöhler?Bestellt![]()