Was blinkt beim Lockout Bug eigentlich? Der Schalter oder die Led?
Die rote LED unter dem Schalter
Edit: Da war die Banane schneller ;-)
Was blinkt beim Lockout Bug eigentlich? Der Schalter oder die Led?
Mist, dann hat meine goldene (erst vor ein paar Tagen im Amazon Marketplace gekauft) den Bug.
Das ist schon klar und die Lampe ist im Lockout-Zustand. Wenn ich auf einen der beiden Schalter drücke, blitzt das rote Licht einmal kurz auf.
... ich brauch noch eine weil die ist so
Hilfe, was mach ich
aha...Sieht bestimmt cool aus wenn Du den Ring mit angeschalteten Lampen in die Luft wirfst![]()

Das hängt sehr von der Gartengröße ab.kann ich mit der Tip schon viel im Garten sehen![]()
Ich habe die "goldene" TIP jetzt gegen eine aus der Weihnachts-Edition ausgetauscht. Sie ging doch recht oft von allein in der Hosentasche an und gerade im Flieger ist es nicht so toll, wenn es plötzlich hell aus der Hosentasche scheint und der nichtsahnende Sitznachbar sich vor Schreck fast einsch... .... hab auch 2 bug-Versionen und die eine TIP hat sich auch schon 2x in der Hosentaschen eingeschaltet. Nun hängt die bugfreie TIP am Schlüsselanhänger. Muss aber sagen, dass ich ziemlich viele "Sachen" am Schlüsselanhänger habe..
Vielleicht kann das ja noch wer verifizieren...
). Vor ein paar Minuten nun kontrolliert, es blinken noch immer alle 3 LEDs (Ladezustand) und das Lämpchen leuchtet wie neu Kann ich so nicht bestätigen, hatte meine TIP (normale 360 Lumen) am 25.12.2016 letztes mal aufgeladen, etwa 10x-15x für 1-2 min. benutzt (meistens zu Demozwecken). Vor ein paar Minuten nun kontrolliert, es blinken noch immer alle 3 LEDs (Ladezustand) und das Lämpchen leuchtet wie neu
![]()
Wie muss ich beim Zusammenschrauben vorgehen mit der Wärmeleitpaste?
Einfach neue drauf? Oder erst die Alte entfernen?
Wo bekomme ich passede Wärmeleitpaste? Oder geht auch ohne?
Bei Gearbest gibt's ja gerade nen Coupon für die 3500k TIP CRI Nichia... ich stehe ja eigentlich gar nicht auf 'gelb'... bischen gaaaanz leicht warm ginge ja noch gerade so... hat jemand die 3500k Nichia? Ist sie schlimm gelb/warm?