Hi, anscheinend ist eine Batterie leicht ausgelaufen und hat den Druckknopf korrodiert. Komme ich da gutwillig irgendwie heran? Von der Batterieseite sehe ich 2 Bohrungen rechts und links der Feder, als ob man die federhalterung mit einer Art werkzeug herausschrauben könnte? Oder ist das werkseitig komplett verklebt und ich kann die Lampe entsorgen?
Danke für Eure Hilfe.
Danke für Eure Hilfe.