Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo zusammen,
habe seit kurzem eine Nitecore EC1. Bei der Lieferung war eine 3V - Batterie dabei. Kann ich die Lampe auch mit einem 3,7V - Akku betreiben, ohne dass die Lampe Schaden nimmt?
Ich finde das rote Licht dient sehr gut als Fire Fly Modus. Ich habe die Lampe auch letzte Woche erhalten und bin begeistert, die Lampe kam überraschenderweise mit XPG2 obwohl ich eigentlich die alte auf Ebay gekauft habe aus Hong Kong. Eine Batterie war bei mir nicht dabei aber ich verwende sowieso den AW Akku. Das geblinke kann man doch abschalten wenn man den Knopf länger als 2 Sekunden drückt, ist kein Problem
Ich finde das rote Licht dient sehr gut als Fire Fly Modus. Ich habe die Lampe auch letzte Woche erhalten und bin begeistert, die Lampe kam überraschenderweise mit XPG2 obwohl ich eigentlich die alte auf Ebay gekauft habe aus Hong Kong. Eine Batterie war bei mir nicht dabei aber ich verwende sowieso den AW Akku. Das geblinke kann man doch abschalten wenn man den Knopf länger als 2 Sekunden drückt, ist kein Problem
Ob du jetzt eine Sekunde drückst oder zwei ist doch auch nicht so schlimm, so oft schaltet man die Lampe ja auch nicht ein. Am Abend kann man ja die Lampe ausschalten und am Tage sieht man doch die schwache LED nicht wirklich