So melde mich heute aus Murnau. Unsere kleine Antonia ( Fan vom Grünen Scheusal )ist hier auf Rehabilitation. Und ich muss sagen schöne Ecke am Staffelsee. Ideal zum funzeln. Leider haben die Totschläger meines Mannes ( Horst i ) , nicht mehr in mein Koffer gepasst.
Na ja ....
Wünsche euch allen eine besinnliche Vorweihnachtszeit.
Ramona
Na ja ....

Wünsche euch allen eine besinnliche Vorweihnachtszeit.
Ramona
Zuletzt bearbeitet: