Nichts als dunkel

Uschi

Flashaholic
7 Februar 2014
132
285
63
im Allgäu
So melde mich heute aus Murnau. Unsere kleine Antonia ( Fan vom Grünen Scheusal )ist hier auf Rehabilitation. Und ich muss sagen schöne Ecke am Staffelsee. Ideal zum funzeln. Leider haben die Totschläger meines Mannes ( Horst i ) , nicht mehr in mein Koffer gepasst.
Na ja ....:S
Wünsche euch allen eine besinnliche Vorweihnachtszeit.
Ramona
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: andi25252

Thunderstruck

Flashaholic***
24 Februar 2014
5.237
2.595
113
Auetal
oh auf reha :confused: ok hmm na denn ma gute Besserung an Antonia ( sagt man das so wenn jemand in reha ist? :D ) ;) und euch natürlich auch eine frohe vorweihnachtliche Zeit :thumbup:

Gruß Perry
 
  • Danke
Reaktionen: Uschi

Dr.Devil

Flashaholic***
24 Juli 2012
5.466
7.016
113
nördlich von Stuttgart
So melde mich heute aus Murnau. Unsere kleine Antonia ( Fan vom Grünen Scheusal )ist hier auf Rehabilitation. Und ich muss sagen schöne Ecke am Staffelsee. Ideal zum funzeln. Leider haben die Totschläger meines Mannes ( Horst i ) , nicht mehr in mein Koffer gepasst.
Na ja ....:S
Wünsche euch allen eine besinnliche Vorweihnachtszeit.
Ramona

Hallo Ramona, "nichts als dunkel" :(

Auch kleine Lampen machen Licht,
möge dieses euch den Weg erhellen;

Grüße an deine Tochter :)

Jürgen
 
  • Danke
Reaktionen: Uschi

Lampi-on

Flashaholic**
6 Februar 2012
3.045
2.129
113
Schwäbische Alb
Hallo Ramona,

schön, dass du dich wieder mal meldest.

Hoffe die Reha bringt den gewünschten Erfolg.:thumbup:

Liebe Grüße auch an Antonia und an Horst i.

Hacki:)
 
  • Danke
Reaktionen: Uschi

Uschi

Flashaholic
7 Februar 2014
132
285
63
im Allgäu
AW: Nichts als dunkel

So die ersten Fotos mit meiner sunwayman c21c
4e8e0198bd148b59c6cd9d028f4cce6f.jpg
cfb413433c6535da456edc6cb6d9e200.jpg
 

hitech

Flashaholic**
19 Mai 2014
1.109
544
113
Leipzig
Doch, die waren bereits seit der Veröffentlichung zu sehen und sind immer noch da.
Zumindest in Tapatalk.

Gruß,
Thomas.
 

Lampi-on

Flashaholic**
6 Februar 2012
3.045
2.129
113
Schwäbische Alb
Danke Thomas.

jetzt sind sie bei mir auch (wieder) da.:thumbup:


An den Bildern ist schön zu erkennen, dass wenn man mehr in die Ferne leuchtet,
der Spot ziemlich verschwindet und für das Auge eine gleichmäßige Ausleuchtung erreicht wird.:thumbup:

Gruß Hacki:)
 
  • Danke
Reaktionen: Uschi

Horst i

Flashaholic
13 Mai 2013
219
170
43
Dietmannsried , Allgäu
Guten Morgen!Okay dann lasse Ich dir die TK 75 zukommen! Und für Toni Tn32 dann werdet ihr aber ganz sicher einige Fragen beantworten müssen!Fotos sind dann aber Pflicht!Gruß Andy
 

Uschi

Flashaholic
7 Februar 2014
132
285
63
im Allgäu
Klar .... die meinen dann ein UFO landet. Oder der eine oder andere will auch mal leuchten . Wäre ja cool ein Gruppenfoto.
 

Uschi

Flashaholic
7 Februar 2014
132
285
63
im Allgäu
Danke schön. Sie hat sich gut eingelebt mit 5 Jungs auf der Station. Und meine nachtwanderung zum see war ein toller Erfolg. Natürlich mit Taschenlampen.