Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Neuer Lumen Rekord von Ultrafire

tino79

Flashaholic**
12 Juli 2010
1.681
1.205
113
Gießen
Find ich gut dass Ultrafire solch einen Wert auf Effiziens legen. Lieber mit knapp 3 Watt jede LED moderat bestromen und dafür ein paar mehr verbauen.
 

sma

Flashaholic**
8 Januar 2011
2.168
3.946
113
Aalen/Ulm, um, und herum
Die Ide mit besserer Effizienz ist ja gut.

Es bleiben jedenfalls 50W (siehe Webseite, der Angabe glaube ich noch am ehesten :) , maximal. Macht bei der LED knapp 1A pro Stück und 310-330lm pro Stück, dann sind es gerade mal noch 5600-5900 Lumen.

Das wären insgesamt 17-18A und ein sehr interessanter Treiber. Aber vielleicht sind es auch deutlich weniger Ampere und ein ganz normaler Treiber.
 

lampensammler

Flashaholic*
Also normalerweise bin ich ein wohl eher stink-konservativer Flashy ... aber das hier ist auch für mich der erste "Thread" mit selbst für mich richtig gutem Unterhaltungswert. :pop::pop::pop:

Noch ein dringender Rat an den TO ... bitte den Thread mit einem großen Hinweis auf "Ironie" ausstatten ... sonst nimmt hier noch irgend das Ganze wirklich noch ernst.

Nur schade, daß der Link zur Lampe nicht mehr funktioniert ... hätte ich mir gerne mal angesehen ... zur Belustigung.
 

Thunderstruck

Flashaholic***
24 Februar 2014
5.187
2.577
113
Auetal
diese Artikelbeschreibungen immer :rofl: :rofl: :rofl: :Totlachsmiley: :Totlachsmiley:Bescheinigung: CCC :haeh: Stützdimmer : 5 - 8 Fakten...... Fokale länge:.. :ugly: Modell der Led - Korne :klatschen:

richtig großes Kino :grinsen:

Gruß Perry