Neuer Lumen Rekord von Ultrafire

Dieses Thema im Forum "UltraFire" wurde erstellt von Thunderstruck, 28. Juli 2014.

  1. Armytek
    Find ich gut dass Ultrafire solch einen Wert auf Effiziens legen. Lieber mit knapp 3 Watt jede LED moderat bestromen und dafür ein paar mehr verbauen.
     
  2. Hallo

    Haha ich finde dass immer cool bicycle riesig :D

    Wer kann schon mit so einer Riesen Lampe gut Fahrrad fahren? :thumbsup:

    Haha
     
  3. Acebeam
    Die Ide mit besserer Effizienz ist ja gut.

    Es bleiben jedenfalls 50W (siehe Webseite, der Angabe glaube ich noch am ehesten :) , maximal. Macht bei der LED knapp 1A pro Stück und 310-330lm pro Stück, dann sind es gerade mal noch 5600-5900 Lumen.

    Das wären insgesamt 17-18A und ein sehr interessanter Treiber. Aber vielleicht sind es auch deutlich weniger Ampere und ein ganz normaler Treiber.
     
  4. Man beachte den "Hallo" Modus ;) Den hat sonst keine Lampe
     
  5. Halber meter lang und "nur" 1,1kg hmm ganz schön leicht für so ein Prügel :D

    Gruß Perry
     
  6. Ne sehr schöne Leuchthantel:thumbsup:
     
  7. Es nimmt nie ein Ende... :pop:
     
  8. Mist!!!

    Nicht mehr verfügbar ..... und ich hätte so gerne mal eine helle Lampe gehabt :(

    Grüßle
    Andi
    :D
     
  9. andi25252 hat sich hierfür bedankt.
  10. Also normalerweise bin ich ein wohl eher stink-konservativer Flashy ... aber das hier ist auch für mich der erste "Thread" mit selbst für mich richtig gutem Unterhaltungswert. :pop::pop::pop:

    Noch ein dringender Rat an den TO ... bitte den Thread mit einem großen Hinweis auf "Ironie" ausstatten ... sonst nimmt hier noch irgend das Ganze wirklich noch ernst.

    Nur schade, daß der Link zur Lampe nicht mehr funktioniert ... hätte ich mir gerne mal angesehen ... zur Belustigung.
     
  11. diese Artikelbeschreibungen immer :rofl: :rofl: :rofl: :Totlachsmiley: :Totlachsmiley:Bescheinigung: CCC :haeh: Stützdimmer : 5 - 8 Fakten...... Fokale länge:.. :ugly: Modell der Led - Korne :klatschen:

    richtig großes Kino :grinsen:

    Gruß Perry
     
  12. Noch eine Verlängerung mehr und man kann sie auch als Krückstock benutzen.
     
  13. Olight Shop
    Ich würde mal sagen ... immer diese lausigen Übersetzungen.
    Das englische Orginal wird wohl etwas treffender bezeichnet sein.
     
  14. da gehe ich mal stark von aus :cool:
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden