neue Trustfire mit SST-90

Duke

Flashaholic**
21 Juni 2011
2.482
909
113
Südl. Niedersachsen
Diese :einkaufen: oder den Brummer ?:eek: :S
Das Ladegerät von DX ist auch interessant.
Circuitry: Digital Regulated 5A Current Output =Das glaub ich erst wenn es einer von uns nachgemessen hat. :D
Grüße
Ulrich

Andi

Flashaholic**
3 Februar 2011
2.598
2.584
113
`z Kanza
www.andis3d.de
Hast du nicht auch schon ne SR90 gehabt und ne M3X.....und dann suchst du was Dickes zum spielen?

Dann hilft nur noch 3xSR90 Kopf mit Brummer unten dran. :thumbsup:

das licht

Flashaholic*
25 Oktober 2010
845
180
43
Siegerland
Sch.... , mein Bestellfinger war wieder stärker als ich. :peinlich:
Jetzt bin ich aber gespannt wie n Flitzebogen. :D

Ich bin auch schon gespannt-auf Dein Kurzreview wenn das Teil eingetroffen ist :D

Mir gefällt die Lampe trotz etwas kleinem Reflektor sehr gut, denke ist von Reflektordurchmesser und sonstigen Abmessungen mit der Catapult vergleichbar.

Wenn von den beworbenen max. 2250 Lumen so ca. 1400 ANSI Lümchen blieben wärs im Prinzip wie eine doppelt so helle Catapult V2/V3 - und damit ein MUST HAVE !! :D :D

Viele Grüsse,
Torsten

Turbo-Siggi

Ehrenmitglied
29 September 2010
5.452
1.457
113
Harsewinkel
www.trispeed.de
Ich dachte schon du hättest die bekommen :(
Ich würd sie mir wirklich gern dann anschauen...wenn ich darf :peinlich:
Aber bei Lämpis ab 100 wird mein Bestellfinger doch zäh, da brauch ich erst nochmal ne Meinung

Xandre

Flashaholic***²
8 März 2011
13.284
5.557
113
BaWü
Ich bin auch schon gespannt-auf Dein Kurzreview wenn das Teil eingetroffen ist :D

Mir gefällt die Lampe trotz etwas kleinem Reflektor sehr gut, denke ist von Reflektordurchmesser und sonstigen Abmessungen mit der Catapult vergleichbar.

Wenn von den beworbenen max. 2250 Lumen so ca. 1400 ANSI Lümchen blieben wärs im Prinzip wie eine doppelt so helle Catapult V2/V3 - und damit ein MUST HAVE !! :D :D

Viele Grüsse,
Torsten

Meine Vermutung:
Die Lampe wird eher ein Flooder sein- große LED und kleiner Reflektor.
Wenn sie zwischen 700 und 1000 ANSILÜMCHEN erreicht,dann ist die Lampe super.
Die V2 ist ein Thrower.

Gruß Xandre

das licht

Flashaholic*
25 Oktober 2010
845
180
43
Siegerland
Meine Vermutung:
Die Lampe wird eher ein Flooder sein- große LED und kleiner Reflektor.
Wenn sie zwischen 700 und 1000 ANSILÜMCHEN erreicht,dann ist die Lampe super.
Die V2 ist ein Thrower.

Gruß Xandre

Meinst Du es blieben nur so wenig ANSI Lümchen übrig ? :(
Die V2 ist klar ein Thrower, das gefällt mir ja auch an meiner V2 so :D

Ich muss ein Geständnis ablegen: Ich hab die Trustfire vorgestern bestellt (bei DX) :D :D :D

Viele Grüsse,
Torsten

P.S.: Mein Lampenfieber macht mir langsam Sorgen, kennt einer ein Gegenmittel ? (Ich meine ausser noch mehr Lampen kaufen)

Xandre

Flashaholic***²
8 März 2011
13.284
5.557
113
BaWü
Meinst Du es blieben nur so wenig ANSI Lümchen übrig ? :(
Die V2 ist klar ein Thrower, das gefällt mir ja auch an meiner V2 so :D

Ich muss ein Geständnis ablegen: Ich hab die Trustfire vorgestern bestellt (bei DX) :D :D :D

Viele Grüsse,
Torsten

P.S.: Mein Lampenfieber macht mir langsam Sorgen, kennt einer ein Gegenmittel ? (Ich meine ausser noch mehr Lampen kaufen)

Das kommt auf die Bestromung an!
Ich vermute ja nur.

So gut bin ich leider noch nicht,
dass ich von außen sehen kann wieviel der Treiber leistet :D
Ist auf jeden Fall eine schöne Lampe :thumbup:

Gruß Xandre

Turbo-Siggi

Ehrenmitglied
29 September 2010
5.452
1.457
113
Harsewinkel
www.trispeed.de
Jetzt hab ich sie mir auch geholt:einkaufen:
Da die TK70 nicht mehr für mich in Frage kam viel es mir nicht leicht, aber wat mut dat mut halt mal.
Hoffe DX kommt inne Puschen

Zuletzt bearbeitet:

Duke

Flashaholic**
21 Juni 2011
2.482
909
113
Südl. Niedersachsen
Meine ist gestern gekommen.:peinlich:
Mein erster Eindruck
Ungewohnt von Trustfire,ein stabieler bunter Karton mit Magnetverschluss.
Deckel auf: Eine Taschenlampe,eine Verlängerung für 2 x 26650,2 x 25500er,
ein Ladegerät und ein Tütchen mit 2 Oringen und einem Erstzschalter in Schaumstoff separat Verpackt.
Als erstes ,Akku`s messen : 1. 3,8V 2. 3,6V
Ladegerät auspacken,zugekauftes EU Kabel drann,1 Akku rein = LED rot,gut. :)
2. Akku in 2.Lader TrustFire TR-005 Battery Charger for 26650/25500/26700/18650/16340 Black, LED rot ,gut.:thumbup:
Zur Lampe
Die macht einen sehr guten Eindruck.Die Anodisierung ist seidenmatt Schwarz und makellos. :thumbsup:
Die Verlängerung passt gut dazu,das Gewinde kratzt etwas (hat auch noch kein Fett gesehen).:)
2 x 26650 rein,Hmm noch fiel Platz,3 Magnete 16x2mm auf den Minuspol,Taicap drauf,Passt.
Die 2x25500er passen ohne Verlängerung genau,auch ohne Magnete.
Stromaufnahme auf Hi habe ich vorher noch gemessen,ist ja bei DX mit 5A angegeben,meine nimmt 3,6A x2 Akkus = 7,2A :thumbup:
Licht macht Sie dann auch.Den Beam würde ich als Allrounder einstufen,mit neutralweißen ca. 1500 Lumen( gschätzt im Vergleich mit diversen XML Lampen).:)
Mein Fazit
Ich bin sehr positiv überrascht,so eine Qualität hätte ich vonTrustfire nicht erwartet.Die ist ihren Preis wert.:thumbup:

PS:Beide Ladegeräte waren nach ca.2 Stunden fertig,und haben mit 4,18V abgeschaltet (auf grün),was gerade in letzter Zeit nicht jeder Hersteller hin bekommt.:thumbsup:

HG Ulrich

Zuletzt bearbeitet:

walter01

Ehrenmitglied
12 August 2011
16.090
5.821
113
Raum Karlsruhe, BW
Klingt gut, danke für die ersten Eindrücke. :thumbup:

Sehe ich das richtig, die Lampe kostet ca. 110 €. Die hast du per paypal bezahlt. Und wie ging es dann weiter? Der Zoll will ja auf jeden Fall die 19% Einfuhrsteuer kassieren. Wie und wo hast du das bezahlt?

Ich hoffe, das nicht zu viel OT hier, aber ich würde genau für diese Lampe vielleicht meine "nichts über 22 € außerhalb der EU"-Regel über Board werfen wollen.

Gruß Walter

Duke

Flashaholic**
21 Juni 2011
2.482
909
113
Südl. Niedersachsen
Hi Walter01,
Ich habe ausnahmsweise DHLexpress ausgewählt,kostet knapp 15€ extra ,Versanddauer mit Zoll 5 Tage.DHL hat die Zollabwicklung durchgeführt und per Nachnahme bei mir berechnet,guter Service finde ich.
Bei kostenlosem Versand mußt du das Päckchen eben mit einem Kostennachweis beim Zoll abholen,und dort die anfallenden Kosten bezahlen.
Solange keine Akkus ohne Beschriftung dabei sind,alles kein Problem.
Gruß Ulrich

Turbo-Siggi

Ehrenmitglied
29 September 2010
5.452
1.457
113
Harsewinkel
www.trispeed.de
Hört sich alles sehr gut an incl. 7,2A :thumbsup:
So, und wann darf ich das Lämpi mal sehen...?
Leuchte heut abend mal Richtung Harsewinkel
Hab Gestern Bescheid bekommen...1. Lampe "shipped" 2. "Kur" genemigt...50. Woche...also kommt Lampe wenn ich weg bin, würd gerne mal nen Blick drauwerfen :peinlich:
Da du 2x26650 angibst geh ich davon aus das du die MNKE schon bekommen hast...?!

Zuletzt bearbeitet:

Turbo-Siggi

Ehrenmitglied
29 September 2010
5.452
1.457
113
Harsewinkel
www.trispeed.de
Meine 26500er AW IMR sind nach nur 9 Tagen schon da:D
Direktbestellung beim AW Menschen macht Spaß!!(Ich glaub auch jetzt zu wissen warum sie AWs heißen ;).
Bring die Donnerstag mal frisch geladen mit(incl. Meßgerät) mal schauen was kommt.

Turbo-Siggi

Ehrenmitglied
29 September 2010
5.452
1.457
113
Harsewinkel
www.trispeed.de
Lampe heute abgeholt. Da sind mal ganz seltsame Akkus bei:eek:
Nie von gehört. Sorry für die (sehr) schlechten Fotos, nur ne Notkamera bei.

Anhänge

• PC190001.jpg
    PC190001.jpg
    26 KB · Aufrufe: 23
  • PC190002.jpg
    PC190002.jpg
    24,6 KB · Aufrufe: 21