Irgendwie distanziert sich die Lampe für mich zu wenig von der MH10. Gleiche Leistung, gleiches Konzept, nur andere Maße.
...die wahrscheinlich kleinste aufladbare 18650-Lampe der Welt.
Die Aussagen auf der Nitecore Homepage und im Taschenlampen wiki sind unterschiedlich. Aber falls die MH20 wirklich dedomed ist, dann nehm ich meine Aussage zurück. Und prompt wird sie interessant.Irgendwie distanziert sich die Lampe für mich zu wenig von der MH10. Gleiche Leistung, gleiches Konzept, nur andere Maße.
Ohne eingebauten Lader ist diese Größe nichts Besonderes. Da wurden diese 10,8cm Länge der MH20 schon längst unterschritten. Beispiel Zebralight SC62w, mit 9,65cm.@ mkr:
Gibt es eigentlich eine von der Größe her vergleichbare Lampe eines anderen Herstellers, evtl. ohne eingebauten Lader?
(sogar im Bett im Schlafanzug).
Ich trag' ohne Probleme eine Thrunite Lynx mit Turbohead als EDC dauerhaft mit mir herum (sogar im Bett im Schlafanzug).
Viele Grüße,
Markus
Ups ... dann sollten sie aber noch ein Pyjama-kompatibles Holster dazu legen.
Die Aussagen auf der Nitecore Homepage und im Taschenlampen wiki sind unterschiedlich. Aber falls die MH20 wirklich dedomed ist, dann nehm ich meine Aussage zurück. Und prompt wird sie interessant.