Neue Modelle von ThruNite

msitc

Händler
14 Dezember 2009
4.531
3.766
0
ThruNite hat ein paar neue und interessante Pfeile im Lampenköcher. Ich gebe kurz die Informationen wieder, die mir bislang bekannt sind - technische Details werde ich ergänzen, sobald sie mir vorliegen:

1. Es wird eine Taschenlampe mit drei 3 XM-L-LEDs und max. 3000 Lumen Output geben; nach allem, was ich bislang von dieser Taschenlampe gesehen habe, dürfte dieses Modell so Richtung Niteye EYE-30 gehen

2. Ein Thrower mit einer Reichweite von 700 Metern dürfte ebenfalls sehr interessant werden...:thumbup:

3. Die TN11S ist die aktualisierte Version der TN11 mit max. 830 Lumen, Batterierohrverlängerung, Seitenschalter und Clicky

4. Auch die T30 erfährt in Form der T30S ein Upgrade mit max. 600 Lumen; dieses Modell wird ebenfalls mit einem Seitenschalter und einem Clicky ausgestattet sein

5. Die T21 als EDC-Taschenlampe mit max. 400 Lumen

Des weiteren wird es noch zwei weitere Modelle geben, die mir aber bislang noch nicht bekannt sind. Sobald ich mehr weiß, werde ich diesen Beitrag aktualisieren.

Gruß,
Markus

amaretto

Moderator
Teammitglied
12 August 2010
22.106
27.460
113
NRW
Konnte gerade die TN11 mit der TN11S vergleichen. Die Unterschiede im Output liegen im Bereich der Herstellungstoleranzen der Lampen untereinander.

TN11--- 1,45A auf high, TN11S --- 1,55A
TN11 minimal mehr Lux, TN11S minimal mehr Lumen

Lichtfarbe der TN11S ist etwas gelber/wärmer als bei der TN11.
Der elektronische Schalter der TN11S schluckt etwa 50 Lumen.

Ob man die TN11S oder die TN11 bevorzugt, ist eher eine Frage des Geschmacks. Die glatte Oberfläche der neuen ohne die Scharfen Fräskanten der TN11 fühlt sich angenehmer an.

Zuletzt bearbeitet: