Neue 100.000 Lumen Tala

biiaktionaer

Erleuchteter
17 April 2015
81
141
33
Ach so. Ich dachte beim ersten Mal hinschauen das wäre eine durchgebrannte LED. Interessante Lampe. Hoffe Acebeam bringt demnächst auch so etwas ähnliches. Eine X90 wäre mal fällig…

• Danke
Reaktionen: Galaxypower

biiaktionaer

Erleuchteter
17 April 2015
81
141
33
Vielleicht hört ja das ominöse Acebeam-Lumenmonster auf den Namen X90? Weiß dein Händler-Kontakt in Fernost noch nichts darüber?
Nein. Momentan ist eh Chinesisches Neujahr. Da höre ich 3 Wochen gar nichts. Das mit der X90 war jetzt nur so ein Gedanke. Ein neues Lumenmonster von Acebeam oberhalb 100k Lumen wäre jetzt einfach mal fällig.

Kabukimann

Flashaholic**
9 Oktober 2019
3.604
3.744
113
Berlin
Naja, die Shot Show 2024 war ja schon vor mehr als einer Woche. Gut informierte Händler (insbesondere aus Fernost) wissen bzw. wussten da vielleicht schon mehr, dachte ich. ;)

helicoil

Flashaholic**
16 Dezember 2017
3.174
3.433
113
Das ist die Powertac Dreadnought .... :zwinkern: .... auch auf dem bild "everyday carr...." LOL ... ich denke das sollte eigentlich sein "everyday scarry" ... :flashaholic:

Dreadnought or warhammer ubersetz ware dann Schlachtschiff ... :usflashy:... oder so zu sagen ein Suchscheinwerfer der eines Schlachtschiff würdig ware ... :vorsichtig: ?

Das UI wird wohl ahnlich sein mit der Destroyer die hat auch einen drehknopf fur die stufen Low-Mid-High-Strobe-SOS ....
aber mit 100,000lm und eine LEP dazu wird es wohl etwas mehr modi geben wird ... auf dem bild sieht es aus ob der drehknopf moglich 9 positionen/modi hat ?

G/M ... Ich liebe meinen LR60R, auch wenn ich vielleicht nur der Einzige bin ...

Zuletzt bearbeitet:

Galaxypower

Flashaholic*
25 Januar 2020
476
383
63
Rostock
Hier noch ein besseres Bild, wo man auch den Schalter besser erkennt.
Wenn sie nicht gerade einen besonderen Akku verbaut haben, gehe ich von
8 x 3400mAh aus. 2S4P. Bei 3400mAh dürften es dann wohl 18650er sein. Aber alles nur Vermutung. Im Video spricht er ja von über 100.000Lumen. Ma weiss ja nicht genau wieviel, bei "nur" 100.00 kommt bei 28 LED's ( wenn ich mich nicht verzählt habe) 3571Lumen pro LED raus. Selbst bisschen über 100.00 ist man immer noch innerhalb der Spezifikation von Cree, heisst sie werden nicht überstromt, wenn es denn Xhp70 sind, welche Variante auch immer. Jedenfalls mit Dom.

https://business.facebook.com/hashtag/powertac?source=feed_text&epa=HASHTAG

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: helicoil

Schroecksi

Flashaholic**
22 Oktober 2016
2.268
1.760
113
.. Ich liebe meinen LR60R, auch wenn ich vielleicht nur der Einzige bin ...

Nein, ich meine auch :thumbup: eine Hammer g.... Lampe

Akkus sind die falsche Wahl, so viel kann man schon mal sagen. Alles andere muss man sich ansehen, aber mit LEP kann ich persönlich gar nix anfangen. Auch die falsche Wahl. Und beim Preis gebe ich dem Kollegen Recht, der wird heftig wenn ich mir die Destroyer anschaue...

Trabireiter

Flashaholic**
5 April 2012
1.884
1.122
113
in Sachsen
holt mich leider gar nicht ab. Liegt aber primär an der Formsprache, die Leistungsdaten sind nicht das Problem, aber inzwischen kauft man Lampen ja auch nicht mehr nur rein wegen der Leistung

Schroecksi

Flashaholic**
22 Oktober 2016
2.268
1.760
113
Naja, ich sag mal keine Chance gegen eine MS32 von der Spezifikation, allerdings größer, schwerer, wahrscheinlich sogar lauter. Bis auf die LEP und die RGB die ich beide nicht brauche nichts was sie besser macht...