Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der Plan ist, das am nächsten WE (Samstag) wieder einer angegangen wird.
Welchen kann ich noch nicht sagen. Aber eine Reflektorsuche wird es bestimmt nicht werden.
Schwierigkeit D4 oder D5 die T Wertung ab 3 aufwärts. Aber nicht klettern.
08.07. das ist Samstag geht es wieder los.
Wir sind zu dritt und wer noch mitkommen möchte schreibt es hier rein.
Welchen NC wir angehen, ist noch offen.
Wird aber Montag oder Dienstag feststehen.