Nachtcaches um Hannover

Paintball

Flashaholic**
29 März 2017
1.742
1.679
113
Wedemark
Bin z.zt. wieder aktiv am suchen.
An den Wochenenden vorzugsweise NC's
So konnten erfolgreich folgende Caches geloggt werden (NC):

Star Trec Außenmission
Mimicsplace NC
Agent Rot
Die Vermessung der Nacht

Aktuell bin ich an "Die Zeitdiebe" dran
 

Paintball

Flashaholic**
29 März 2017
1.742
1.679
113
Wedemark
Der Plan ist, das am nächsten WE (Samstag) wieder einer angegangen wird.
Welchen kann ich noch nicht sagen. Aber eine Reflektorsuche wird es bestimmt nicht werden. :pfeifen:
Schwierigkeit D4 oder D5 die T Wertung ab 3 aufwärts. Aber nicht klettern.
 

Paintball

Flashaholic**
29 März 2017
1.742
1.679
113
Wedemark
08.07. das ist Samstag geht es wieder los.
Wir sind zu dritt und wer noch mitkommen möchte schreibt es hier rein.
Welchen NC wir angehen, ist noch offen.
Wird aber Montag oder Dienstag feststehen.

Grüße Thomas