Wenn Du Fragen hast, frag, sonst aendert sich daran nichts.@ elho: Deinen Artikel habe ich gerade gelesen, vielen Dank dafür!![]()
Physik mag nicht Dein viertes Hobby werden, aber die Fotografie solltest Du nicht ausschliessen, wenn Du einen Blick fuer gute Motive hast, kannst Du sogar sehr gut in dem Hobby werden, ohne zu verstehen, wieso das Bild aus der Natur in Deinen Rechner kommt.Ich glaube, sagen zu können, dass die Fotografie nicht mein viertes Hobby wird.![]()
Sorry fuer irgendwelche Typos (einen habe ich immerhin schon korrigiertDu hast Dir mit Deinen Beiträgen sicherlich viel Arbeit gemacht[...] scheint ein paar Ausfälle zu haben und das erschwert´s Lesen zusätzlich.
![]()

In grundlegenden Dingen hattest Du doch oft die richtige Vermutung. Mach einfach weiter, und vor allem beschaeftige Dich mit etwas Grundlagen auch zum Thema Lampen (falls Du da nicht schon fit sein solltest - ist mir bei Dir jetzt ausdruecklich nichts aufgefallen), dann solltest Du bald alles verstehen.aber eben "Perlen vor die Säue" (ich).
Ansonsten sind die Details fuer Dich erstmal unwichtig, halte Dich an die Tips, andere Leser, die schon weiter auf der Lernkurve sind, wissen die Perlen schon zu schaetzen.

