Hallo an alle Fotobegeisterte hier im Forum!
Da ich eher der Unerfahrene hinsichtlich Nachtaufnahmen bin, wäre ich für ein paar hilfreiche Tipps hierzu sehr dankbar. Festgestellt habe ich schon, dass der Automatikmodus für Aufnahmen von unterschiedlich hellen Lampen nicht weiterführend ist.
Ähh... nicht auslachen, aber ich habe bis jetzt immer nur im Automatikmodus "geknipst", war halt so schön einfach
. Was müssten denn da nun für andere Einstellungen vorgenommen werden?
Vorhandenes Material:
1x Stativ, ein weiteres im Zulauf, 1x Super Clamp und eine Nikon P7000. Kennt/hat die jemand und kann mir dazu ein paar Tipps geben?
Danke und Grüße,
Rafunzel
Da ich eher der Unerfahrene hinsichtlich Nachtaufnahmen bin, wäre ich für ein paar hilfreiche Tipps hierzu sehr dankbar. Festgestellt habe ich schon, dass der Automatikmodus für Aufnahmen von unterschiedlich hellen Lampen nicht weiterführend ist.
Ähh... nicht auslachen, aber ich habe bis jetzt immer nur im Automatikmodus "geknipst", war halt so schön einfach
. Was müssten denn da nun für andere Einstellungen vorgenommen werden?Vorhandenes Material:
1x Stativ, ein weiteres im Zulauf, 1x Super Clamp und eine Nikon P7000. Kennt/hat die jemand und kann mir dazu ein paar Tipps geben?
Danke und Grüße,
Rafunzel

