Nabend Ihr Lampenfreunde

7 August 2011
47
7
0
Hi,

ich bin der MüsLix , bin 21 Jahre alt und Azubi in der VA technik.

Bedingt duch meinen Beruf und mein großes Interesse an LED Technologie bin ich nun in den letzten 2 Jahren zu einem Flashaholic geworden.
Mit 20 hatte ich schon sehr viele verschiedene Lampen, eher ChinaLampen da das Geld knapp war, mittlerweile aber auch einige ordentlich Fenix Lampen oder andere Bekannte. Von China Import WolfEyes bis zu Fenix Lampen habe ich so was hier stehen.
Ich bin sonst noch in einigen anderen Foren aktiv wie PL Laserfreak LEDStyles und dem weltweitbekanntem CPF.
Was ich hier suche ?
Lampen jeglicher Art =) , schöne Reviews und nette Fachgespräche, biete auch gerne meine Reviews an zu Lampen von mir die ich besitze.
Falls fragen bestehen antworte ich immer sehr gerne.

Liebe Grüße
MüsLix

archangel

Flashaholic**
7 April 2011
4.544
1.434
113
1) Willkommen hier bei den TaLa-Süchtigen! :cool:
2) Witziger Nickname!! :thumbsup:
3) Sag uns doch im Detail welche Lämpchen Du nun tatsächlich besitzt, dann bekommst Du eine Review-Wunschliste! :D

forest

Ehrenmitglied
13 September 2010
4.802
3.969
113
Siegerland
Hallo,

herzlich willkommen im Forum und viel Spaß bei uns! :)

VA-Technik? Verunstaltungstechnik? ;) :D

Da habe ich auch mal vor einigen Jahren sehr aktiv gewirkt. Habs aber wegen Zeitmangel einstellen müssen.

Hier findet sich bestimmt noch was passendes zum leuchten für dich, was du noch nicht kennst. :D :TK70: :tala:

7 August 2011
47
7
0
Hi