Nabend Ihr Lampenfreunde

7 August 2011
47
7
0
Hi,

ich bin der MüsLix , bin 21 Jahre alt und Azubi in der VA technik.

Bedingt duch meinen Beruf und mein großes Interesse an LED Technologie bin ich nun in den letzten 2 Jahren zu einem Flashaholic geworden.
Mit 20 hatte ich schon sehr viele verschiedene Lampen, eher ChinaLampen da das Geld knapp war, mittlerweile aber auch einige ordentlich Fenix Lampen oder andere Bekannte. Von China Import WolfEyes bis zu Fenix Lampen habe ich so was hier stehen.
Ich bin sonst noch in einigen anderen Foren aktiv wie PL Laserfreak LEDStyles und dem weltweitbekanntem CPF.
Was ich hier suche ?
Lampen jeglicher Art =) , schöne Reviews und nette Fachgespräche, biete auch gerne meine Reviews an zu Lampen von mir die ich besitze.
Falls fragen bestehen antworte ich immer sehr gerne.

Liebe Grüße
MüsLix

archangel

Flashaholic**
7 April 2011
4.544
1.434
113
1) Willkommen hier bei den TaLa-Süchtigen! :cool:
2) Witziger Nickname!! :thumbsup:
3) Sag uns doch im Detail welche Lämpchen Du nun tatsächlich besitzt, dann bekommst Du eine Review-Wunschliste! :D

forest

Ehrenmitglied
13 September 2010
4.802
3.969
113
Siegerland
Hallo,

herzlich willkommen im Forum und viel Spaß bei uns! :)

VA-Technik? Verunstaltungstechnik? ;) :D

Da habe ich auch mal vor einigen Jahren sehr aktiv gewirkt. Habs aber wegen Zeitmangel einstellen müssen.

Hier findet sich bestimmt noch was passendes zum leuchten für dich, was du noch nicht kennst. :D :TK70: :tala:

7 August 2011
47
7
0
Hi
wollte alles in mein Profil reineditieren bez. Taschenlampen, aber irgendwie muss ich erstmal meine Namen ändern, diesen nutze ich nun seit mehr als 8 Jahren aber scheinbar hat ''Källogs'' in der zwischenzeit ein Produkt auf den Markt gebracht, dadurch ist mein Name nicht konform mit den Forenregeln ?!?! Gott verdamt... Aber ich kann dem Admin keine Nachricht schicken , also wie dem auch sei vlt. liest das hier ein kompetenter Mod oder zufälligerweise sogar der Admin und könnte meine Namen abändern (MüsLiks , wenns sein muss :( )

Kleiner Auszug meiner Sammlung: Wolf Eyes FOX 2, Defender, Sipik SK68 , Romisen RC-39 , 3 versch. Maglitemods ( 2mal P7 2D einmal XP-G R5 2D ), diverse Led Lenser von vor 2 Jahren (V2 Triplex ,P4 ähnliches Teil -> waren Geschenke ) Fenix LD10 und im Zulauf eine Fenix TK40 (TK60 natürlich, nicht die veraltete MC-E und AA's) (YEAH!!! wie ich mich schon auf die freue ! Für 50 Euro ausm Amiland, was will man mehr ) iTP A3 Eos und zwei kleine LiteXpress die waren so günstig die musste ich einfach mal testen.

Liebe Grüße

Zuletzt bearbeitet:

cuxhavener

Flashaholic***²
7 März 2010
19.478
8.324
113
Hallo MüsLiks,

herzlich willkommen bei den Flashaholics:tala:
Administrator Frank wird deinen Namen in Kürze ändern in: MüsLiks

Edit:
Änderung ist durchgeführt

Gruß
und viel Spaß hier
wünscht
Klaus

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MüsLiks
7 August 2011
47
7
0
Ersteinmal DANKE Frank und cuxhavener, zum einem wegen dem Aufmerksammachen und zum anderen für das Namen ändern.
Dann: Danke für das herzliche Willkommen, hier fühlt man sich schnell heimisch, das gefällt mir sehr gut.
VA Technik, oha das hier gleich 2 Leidensgenossen antworten habe ich nicht erwartet =) Ja bei manch einem Betrieb könnte man wirklich von Verunstaltungstechnikern reden, bezüglich Norm und BGV BGI Versammlungsstättenverordnung und SQP1 (nein keine Zeitschrift bzw Blatt ) :thumbsup:
Meine jetzigen Taschenlampen sind zwar alle ganz gut aber die TK45 hat mich kürzlich angelächelt und jetzt muss ich sie haben :D Genauso wie eine 3er XM-L mit einem ordentlichen Throw sowie brauchbaren aber nicht starkem Spill. Man wird sehen was ich hier so alles finde.

Liebe Grüße

Lichtinsdunkel

Flashaholic**
2 Juni 2010
4.557
5.040
113
Witten
taschenlampen-tests.de
Jau, hallo MüsLiks
schönen guten Abend und herzlich willkommen auch von mir.
Ich bin sicher, dass es dir bei uns gefallen wird.
Viel Spaß!
Und ich kann nur hoffen, das "Källogs" keine Leuchtflocken auf den Markt bringt...

Gruß
Walter

7 August 2011
47
7
0
Auch ein Danke an euch für das herzliche Wilkommen =)
Die SQP1 ist nagelneu, die muss man noch nicht wirklich kennen.
Die Menge meiner Lampen wird sich hier bestimmt noch um ein vielfaches steigern OUCH!!!! Meine Freundin wird mich steinigen, aber was solls. :thumbsup:
Liebe Grüße