So langsam wird mir klar, ich sollte weniger Geld für TaLAs ausgeben und mir auch einen Copter zulegen. Anfangs fand ic hden Phantom ganz chic. Aber nach etwas stöbern und Preisvergleich habe ich so den Eindruck, als wenn man da auch ganz gut fürs Design mitbezahlt. Nun tendiere ich eher zu eine DJI F450 oder F550.
Bei den Gebrauchten sieht es so aus, als wären die Preise jenseits von gut und Böse. Für das Geld, was da verlangt wid, bekommt man oft alles zusammen auch neu.
Nun habe ich noch ein paar Fragen:
Ich habe jetzt ein F550 ARF Kit mit Naza V2 incl. GPS für kanpp über 400,-- EUR gesehen. Ich denke, das wäre schon ganz gut. Lohnt der Mehrpreis für die V2 oder tut es auch die billigere Naza Lite?
Welche Fernsteuerung ist gut? Die Spektrum DX8 sieht ja cool aus, aber man liest nicht viel Gutes darüber und es sind sehr viele fast neue Gebrauchtsender auf dem Markt. Das sieht für mich sehr danach aus, das die Leute die Teile erst mal haben wollten, aber dann enttäuscht waren.
Wenn ich dann so ein Teil habe, denke ich, werde ich erst mal ein paar Stunden Übung brauchen, aber dann soll auch eine Kamera drunter. Was ist das empfehlenswert?