Tolle Bilder und Videos zeigt ihr hier. Ich übe grade noch mit einer ALDI-Billigdrohne mit fixer Kamera auf dem Niveau einer Webcam aus den 90ern
. Geht ein leichter Wind, ist das eine echte Herausforderung. Aber das hat was.
. Geht ein leichter Wind, ist das eine echte Herausforderung. Aber das hat was.






