Hallo,
nachdem sich nach einiger Recherche mein Suchprofil doch deutlich verändert hat möchte ich hier einen neuen Thread starten.
Ich bin auf der Suche nach einer mule Kopflampe mit high CRI, Li-Ion Akku und bevorzugt offenem OS. Ich brauche sie zum Elektronik bauen und reparieren (Löten, Netzwerk), zum unter dem Fahrzeug (in einer Grube) arbeiten und für generelle Arbeiten im und ums Expeditionsmobil.
Fragebogen Stirn- und Helmlampen:
Welche Lampenform bevorzugst Du?
[X] Kopflampe
Wo soll die Stromversorgung verbaut sein?
[X] Akku in der Lampe
Welche Stromversorgung wird bevorzugt?
[X] Li-Ion Akku
Welches Leuchtverhalten wird (schwerpunktmäßig) bevorzugt?
[X] Nahbereich ("flood"). Ich suche nur mules
Welche Lichtfarbe bevorzugst Du?
- High CRI
Soll die Lampe in großer Kälte (Minusgrade) eingesetzt werden?
[X] nein
Wie teuer darf die Lampe sein?
[X] egal
Wie viele Lampen sollen Dir empfohlen werden?
[X] Bitte alle ziemlich genau passenden Lampen empfehlen
[X] Sonstiges:
- Bevorzugt mit offenem OS
---
Ich habe bis jetzt nur 3 Modelle gefunden:
- Emisar D2 dual channel
- Emisar DW4
- Fireflylite PL47MU

Gibt es da nicht mehr Modelle? Ich habe irgendwie das Gefühl, dass die mules eine Art Nischendasein führen. Ich verstehe gar nicht, warum. Klar, als Leuchtturm und so scheiße, aber ich kann doch nicht der Einzige sein, der im Dunkeln lötet, Schrauben anzieht und Kabel verlegt, oder?
Wichtig: Wem eine non-mule einfällt, die jedoch konvertierbar ist, bitte auf jeden Fall vorschlagen!
Vielen Dank und liebe Grüße
Dennis
nachdem sich nach einiger Recherche mein Suchprofil doch deutlich verändert hat möchte ich hier einen neuen Thread starten.
Ich bin auf der Suche nach einer mule Kopflampe mit high CRI, Li-Ion Akku und bevorzugt offenem OS. Ich brauche sie zum Elektronik bauen und reparieren (Löten, Netzwerk), zum unter dem Fahrzeug (in einer Grube) arbeiten und für generelle Arbeiten im und ums Expeditionsmobil.
Fragebogen Stirn- und Helmlampen:
Welche Lampenform bevorzugst Du?
[X] Kopflampe
Wo soll die Stromversorgung verbaut sein?
[X] Akku in der Lampe
Welche Stromversorgung wird bevorzugt?
[X] Li-Ion Akku
Welches Leuchtverhalten wird (schwerpunktmäßig) bevorzugt?
[X] Nahbereich ("flood"). Ich suche nur mules
Welche Lichtfarbe bevorzugst Du?
- High CRI
Soll die Lampe in großer Kälte (Minusgrade) eingesetzt werden?
[X] nein
Wie teuer darf die Lampe sein?
[X] egal
Wie viele Lampen sollen Dir empfohlen werden?
[X] Bitte alle ziemlich genau passenden Lampen empfehlen
[X] Sonstiges:
- Bevorzugt mit offenem OS
---
Ich habe bis jetzt nur 3 Modelle gefunden:
- Emisar D2 dual channel
- Emisar DW4
- Fireflylite PL47MU

Gibt es da nicht mehr Modelle? Ich habe irgendwie das Gefühl, dass die mules eine Art Nischendasein führen. Ich verstehe gar nicht, warum. Klar, als Leuchtturm und so scheiße, aber ich kann doch nicht der Einzige sein, der im Dunkeln lötet, Schrauben anzieht und Kabel verlegt, oder?
Wichtig: Wem eine non-mule einfällt, die jedoch konvertierbar ist, bitte auf jeden Fall vorschlagen!
Vielen Dank und liebe Grüße
Dennis