Marcos kleine Sammlung

Dieses Thema im Forum "Die Vitrine" wurde erstellt von R3NOV4TIO, 4. Februar 2017.

  1. Hallo Marco,

    macht Spaß, Deiner tollen Sammlung beim Wachsen und Gedeihen zuzusehen.

    Danke fürs Teilhaben lassen und:

    weitermachen!!!

    :thumbup:

    Viele Grüße,

    Stephan
     
    R3NOV4TIO hat sich hierfür bedankt.
  2. Folomov
    Klasse Sammlung
     
    R3NOV4TIO hat sich hierfür bedankt.
  3. Toll, Danke furs zeigen !!! Konnte deine Freude beim lesen quasi Spüren....

    Gruß Marc
     
    R3NOV4TIO hat sich hierfür bedankt.
  4. Acebeam
    Wo kann man diese denn ergattern?
     

  5. Gute Frage, find ich auch geil die Dinger ....
     
  6. Die Dinger gibt es bis dato nur in den USA, dazu sollte man auf facebook sein.
    Dort gibt es einen gewissen Herrn, Jared Cruthird, der die Dinger in seiner 3D Druck-Firma "JC Customs" herstellt.
    Momentan für die D4 Quads und für die Standard Carclo Triples.
    Via PN und Paypal verschickt er das Ganze dann auch weltweit.
     
    Kafuzke hat sich hierfür bedankt.
  7. Skilhunt Taschenlampen
    So Freunde, knapp 2 Monate vorbei, daher gibt's hier mal wieder ein Update.
    ... und ja, es gibt wirklich einiges Neues zu entdecken.

    Ich habe alle Lampen aus dem dunklen Schrank verbannt und wie ich meine
    recht dekorativ und gerade noch passend auf meinem Sideboard angerichtet. Aber seht selbst:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    Da hier nicht jede neue Lampe gleich zu erkennen ist gehen wir noch etwas ins Detail... :D

    Thrunite TC20 CW
    [​IMG]

    Emisar D4 Ti (5.000K XP-L Hi)
    [​IMG]

    Endlich erfüllter Wunsch: Acebeam X60M
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Acebeam X80 (neues UI)
    [​IMG]

    Damit kann man auch Lego spielen :D
    [​IMG]

    Und jetzt wirds noch etwas exklusiver... :cool:

    Lupine Piko TL Max (1500 Lumen)
    [​IMG]

    Und noch exklusiver... :eek:

    BOSS hat Zuwachs bekommen (Ti Combo und Nichia Kopf für die Alu)
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    So ich denke das reicht erstmal :pfeifen:
    Wer Fragen zu den Lampen hat... gerne fragen.

    Viele Grüße,
    Marco
     
    Nightscorpion, GlinnDamar, itf und 16 andere Flashys haben sich hierfür bedankt.
  8. Marco, Du hast eine sehr, sehr schöne Sammlung. Vielen Dank, dass Du sie mit uns teilst. Ich muss auch mal wieder neue Bilder machen.

    Gruß Ulrich
     
    R3NOV4TIO hat sich hierfür bedankt.
  9. Ganz große Klasse Marco, deine Sammlung entpuppt sich immer mehr als Edelsammlung! :thumbup: Ganz großes Kino, danke für's Zeigen. ;)
     
    R3NOV4TIO hat sich hierfür bedankt.
  10. Dabei merkt man dann immer erst in welche Unkosten man sich gestürzt hat... :thumbsup:

    Danke Gerd!
    Und dabei seh ich, hier fehlt noch etwas gaanz wichtiges. ;) :D Muss nachher mal noch Fotos der S2+ machen...
     
  11. Lass lieber Marco, die geht da nur unter als Akkubehälter. :confused: :pfeifen:
     
  12. Zu spät... :D Die fehlt einfach wirklich in der obigen Aufstellung!
    Das möchte ich der Allgemeinheit nicht vorenthalten.

    Convoy S2+ made by @muellihenry
    - Nichia 4000K High CRI Triple
    - MTN17DD FET Treiber
    - Bistro UI (programmierbar)
    - 18650 oder 18350
    - Metallclicky
    - Glow Gasket & ein wenig Leuchtmasse

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    :thumbsup:
     
    Nightscorpion, itf, Hardware und 6 andere Flashys haben sich hierfür bedankt.
  13. Doch da bekommt man durchaus leuchtende Augen bei der Betrachtung.
    Tolles Zeug hast du am Start!! :klatschen:

    Beste Grüsse, Sören
     
    R3NOV4TIO hat sich hierfür bedankt.
  14. Japp, verschärft kuhle Sammlung :daumenhoch: - gratuliere!


    Liebe Grüße

    Franky
     
    R3NOV4TIO hat sich hierfür bedankt.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden