Inzwischen ist meine Lampe auch angekommen, und ich konnte sie schon ein paar Tage testen. Ich bin hell begeistert, sie macht einen soliden Eindruck, praktisch wie aus einem Stück gefeilt. Die Helligkeit könnte etwas mehr sein, ansonsten sind die verschiedenen Modi mehr als ausreichend und auch das Bedienkonzept ist sehr durchdacht. Was ich allerdings schwach finde ist die Befestigung, bei so einer hochpreisigen Lampe ein simples Gummiband, da wäre eine fest montierbare Halterung mit einer Schnellabnahme wesentlich sinnvoller und praktischer, denn auch bei dem schnellen Einkauf beim Becker wär es mir zu riskant, das Rücklicht am Fahrrad zu lassen. Bin auch enttäuscht, dass so etwas nicht zusätzlich angeboten wird…(Sattelhalter finde ich jetzt nicht ideal)
Vielleicht lege ich mir irgendwann noch den roten Deckel zu für ein bisschen mehr Helligkeit, obwohl ich auch gerade schön finde, dass wenn sie aus ist, das Rücklicht weiß ist.
Vielleicht lege ich mir irgendwann noch den roten Deckel zu für ein bisschen mehr Helligkeit, obwohl ich auch gerade schön finde, dass wenn sie aus ist, das Rücklicht weiß ist.