Hallo zusammen,
ich habe mich vor etwa zwei Jahren mal intensiver mit dem Thema "High-End-Taschenlampe" befasst und habe mich schon damals in die Betty TL 2 (die Version mit 6.6 Ah Akkutank) verliebt. Nun möchte ich endlich kaufen. Daher meine Frage an die Experten: Ist diese Lampe noch immer das "Maß der Dinge", wenn man unter 500 Gramm und unter 1.000 EUR bleiben will?
Liebe Grüße vom Fotofuzzi!
ich habe mich vor etwa zwei Jahren mal intensiver mit dem Thema "High-End-Taschenlampe" befasst und habe mich schon damals in die Betty TL 2 (die Version mit 6.6 Ah Akkutank) verliebt. Nun möchte ich endlich kaufen. Daher meine Frage an die Experten: Ist diese Lampe noch immer das "Maß der Dinge", wenn man unter 500 Gramm und unter 1.000 EUR bleiben will?
Liebe Grüße vom Fotofuzzi!