Lumintop TD 15X

23 Februar 2013
3
0
0
Hallo Leute. Ich bin neu in diesem Forum und benötige ein wenig Hilfe.

Ich besitze eine Lumintop TD 15X und ich hatte den Extender für die zweite 18650 Batterie dran. Leider ist mir die Taschenlampe aus der Hand gefallen und ich bin unglücklicher weise drauf getreten, dabei ist der Body der Lampe am Gewinde gebrochen/ eingerissen:mad::mad::mad:. Jetzt interessiert mich ob ich noch iwo ein Body für die Lampe finde, nachkaufen kann, denn ich würde sie gern noch benutzen, die Lampe (Lampenkopf??) an sich ist OKAY, der Extender und das Endstück auch.

Über Eure Hilfe bin ich sehr dankbar!!!

Gruß

the_holodoc

Flashaholic***
7 August 2011
5.034
3.276
113
Eine Möglichkeit wäre Händler, die dieses Lampenmodell im Sortiment haben, anzuschreiben mit der Frage, ob sie bereit sind dir die den Body vielleicht auch einzeln zu verkaufen.

Den 2x18650 Body, der auch stabiler als deine bisherige Lösung bestehend aus normalem Body + Verlängerungsstück(en) sein sollte, gibts wie walter01 geschrieben hat, auch einfach separat zu kaufen. Hier ist noch eine weitere Quelle:
Lumintop TD15 & TD15X 2x18650 Verlängerungsgehäuse, 9,95 €

Und hier gibt es Bilder davon, wie das Ergebnis im Vergleich zum normalen Body mit Verlängerungsstücken aussieht:
Lumintop TD15X Update - Cool & Neutral white, new dedicated battery tubes, RUNTIMES+

MfG Frederick

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Activist290
23 Februar 2013
3
0
0
Eine Möglichkeit wäre Händler, die dieses Lampenmodell im Sortiment haben, anzuschreiben mit der Frage, ob sie bereit sind dir die den Body vielleicht auch einzeln zu verkaufen.

Den 2x18650 Body, der auch stabiler als deine bisherige Lösung bestehend aus normalem Body + Verlängerungsstück(en) sein sollte, gibts wie walter01 geschrieben hat, auch einfach separat zu kaufen. Hier ist noch eine weitere Quelle:
Lumintop TD15 & TD15X 2x18650 Verlängerungsgehäuse, 9,95 €

Und hier gibt es Bilder davon, wie das Ergebnis im Vergleich zum normalen Body mit Verlängerungsstücken aussieht:
Lumintop TD15X Update - Cool & Neutral white, new dedicated battery tubes, RUNTIMES+

MfG Frederick

Hallo the holodoc

Vielen Dank für die Tipps! Ja, ich hatte die Verpackung auf dem Dachboden und da war noch der mitgelieferte Body für 2 18650 Batterien noch drin, das hatte ich ja komplett vergessen:peinlich:
Jetzt habe ich alles geändert und die Taschenlampe funktioniert wieder, das ist schon mal eine große Freude, sieht jetzt aber nicht mehr "schick" aus und liegt nicht so gut in der Hand.
Ich würde die TD 15X auch gern nur noch mit einer 18650 Batterie betreiben, wenn ich den Body mit dem Gürtelclip noch mal irgendwo her bekomme, also, Aufruf an alle die noch eine eventuell Defekte TD 15X besitzen und mir den Body verkaufen würden, oder jemand entdeckt sowas im www einfach mich mal anschreiben.

Danke Leute für die nützlichen Tipps!!!:thumbsup:

the_holodoc

Flashaholic***
7 August 2011
5.034
3.276
113
Wenn die Lampe wieder läuft ist das ja schonmal ein guter Anfang! :)

Da du den 1x18650 Body auch haben möchtest greift dann doch wieder mein ursprünglicher Hinweis:

Deutsche Händler die die TD15X im Sortiment haben:
Lumintop TD15X XM-L T6 LED, 87,95 €
Lumintop TD15X (XM-L T6), 94,00 €
Lumintop TD15X mit XM-L Led und bis zu 720 Lumen!

MfG Frederick

• Danke
Reaktionen: Activist290
23 Februar 2013
3
0
0
Wenn die Lampe wieder läuft ist das ja schonmal ein guter Anfang! :)

Da du den 1x18650 Body auch haben möchtest greift dann doch wieder mein ursprünglicher Hinweis:

Deutsche Händler die die TD15X im Sortiment haben:
Lumintop TD15X XM-L T6 LED, 87,95 €
Lumintop TD15X (XM-L T6), 94,00 €
Lumintop TD15X mit XM-L Led und bis zu 720 Lumen!

MfG Frederick

Hey Frederick, vielen Dank für dein Bemühen.
Ja, so werde ich es machen, zwei habe ich bereits angeschrieben und iwann werde ich schon fündig.
Danke!

MfG Otto