Acebeam Taschenlampen
Imalent Taschenlampen

Lumintop SD75 (XPH70, 4000 Lumen)

Backstein

Flashaholic
1 September 2013
109
61
28
Hannover
Moin, die TM16 hast Du auch schon:) ?
Meine steht seit Freitag noch auf "delivery was not succesful " hoffe die trudelt bald ein. Sag Bescheid wg. Silbersee, könnte dann endlich mal meine FF4 ausprobieren. Gruß, Jan
Und wenn du es nicht aushalten kannst, treffen wir uns vorab nochmal beim Silbersee :grinsen: SD75 und die TM16 auch noch dazu. Achja, und die zwei M43 von mir, deine, und dann noch die von Manó. :rolleyes:
 

Nicolaas

Flashaholic**
25 Januar 2012
3.085
1.405
113
Amsterdam
So, meine SD75 ist Heute Nachmittag eingetrudelt.

Sauber verarbeitet, ano perfekt, Led schön zentriert, Reflektor sauber, Linse sauber und mit schönes AR coating, Gewinde leichtgängig und leicht gefettet.
Werde auch mit geschützte Intl Outdoor Panasonic 2900PD versuchen. Die sind schön lang.

Lampe funktioniert ohne Fehl und Tadel, Lichtfarbe ist CW aber nicht zu cool.
USB funktioniert, Ladegerät funktioniert (teste jetzt bis zu wie viel Volt sie lädt).

Ich habe ungeschützte (also flat top) Samsung 30Q rein getan, und da klappert nix. Auch heftig schütteln keine Problem, keine unerwünschte Modi-Wechseln.

Also, so weit, so gut. :thumbsup:

Ach ja, das "Leselämpchen" was mann dabei bekommt ist wirklich süß :D

LG
Nico
 
  • Danke
Reaktionen: Curetia

Curetia

Flashaholic*
18 April 2015
746
229
43
Berlin
Das klingt sehr gut, denn ich hab mir extra die 30Q für die Lampe bestellt gehabt :)
Leider gammelt meine Lampe seit Freitag letzter Woche irgendwo in Deutschland rum und ich weiß nicht genau wo :(
Und meine zweite wurde erst gestern verschickt. Bin mal gespannt wann die dann hier ankommen wird.
 

Nicolaas

Flashaholic**
25 Januar 2012
3.085
1.405
113
Amsterdam
So, meine SD75 ist Heute Nachmittag eingetrudelt.

Sauber verarbeitet, ano perfekt, Led schön zentriert, Reflektor sauber, Linse sauber und mit schönes AR coating, Gewinde leichtgängig und leicht gefettet.
Werde auch mit geschützte Intl Outdoor Panasonic 2900PD versuchen. Die sind schön lang.

Lampe funktioniert ohne Fehl und Tadel, Lichtfarbe ist CW aber nicht zu cool.
USB funktioniert, Ladegerät funktioniert (teste jetzt bis zu wie viel Volt sie lädt).

Ich habe ungeschützte (also flat top) Samsung 30Q rein getan, und da klappert nix. Auch heftig schütteln keine Problem, keine unerwünschte Modi-Wechseln.

Also, so weit, so gut. :thumbsup:

Ach ja, das "Leselämpchen" was mann dabei bekommt ist wirklich süß :D

LG
Nico
Hmmmm.....lade-verhalten etwas komisch?

4 * Samsung 30Q: geladen bis etwa 4,18V
4 * Intl Out Pana PD/PCB: zwei Zellen geladen bis 4,12V, zwei bis 4,18V?!?!?

Die Pana's in die Liitokala Engineer 500 getan und da aufgeladen: alle Zellen etwa den gleichen Wiederstand. . . . :confused: :confused:

Also, die Lampe leuchtet ordentlich, USB Output funktioniert und er lädt auch Zellen aber wie gut das geht........ich werde nach wie vor mit separaten Ladegerät aufladen.

Und ich habe jemanden im Forum eine Modding Bitte gesendet :D:D:D

Mit XHP70 N2 E3 (NW - zirka 5000 Kelvin) sollten doch mindestens 4000 ANSI raus kommen :p :peinlich:

LG
Nico
 
Zuletzt bearbeitet: