Von links nach rechts ...
1. Ladegerat fur Li-ion von der P3R, teil der lieferumfang ...
2. Akku Li-Ion 10440 = 3,7V , teil der lieferumfang von der P3R ...
3. und 4. LL P3R .....
4. P3P oder P3 AFS P mit "
patina" ... P3 mit AutoFocuS im Power version ... 75 lm anstat 25 lm bei der standard P3 (deiner) auf AAA 1,5V oder NiMh/1,2V ....
5. normale AAA von IKEA = NiMh = 1,2V/900 mah ... benutze ich in dem P3 AFS P , meinde EDC ....
6. eine 2e Li_ion 10440 zum vergleich mit eine "normale" AAA 1,5V oder NiMh/1,2V ...
_.
normalerweise haben 10440'er und AAA eine ahnliche lange aber durch den schutz ist die 10440 in diesem fall etwas langer ...
_. deshalb ist auch der P3R etwas langer als der P3(P) ... eine 10440 in eine P3(P) ware auch nicht gut fur die federn !
Deine bilder deuten ,
achte auf den runden Knopf hinten* , auf eine P3 welcher gemeint ist fur antrieb mit 1,5V oder 1,2V gleich meine P3P !
*bei der P3R ist der knopf flach mit ein rotes "ziel zeichen" ,
ein dicker roter Punkt mit einem dünnen Kreis drumherum , drauf gedruckt ... bei der P3(p) sieht der knopf aus der nahe aus wie die oberflache von ein golfball , wie deiner , zugleich ist der P3(p) knopf aus gummi und bei der P3r aus kunststoff.
Ich wurde zuerst mal mit ein normaler AAA/1,5V oder AAA/NiMh/1,2V versuchen um zu sehen was passiert ... hoffentlich geht sie dann noch ?
Ich sehe es gibt Li-ion AAA im akku-shop mit 1,5 Volt aber dann noch wurde ich die P3 mal testen mit normale AAA um zu sehen ob die P3 funktioniert ?
Wenn die P3 funktioniert mit normale AAA dann kannst du danach die Li-Ion AAA die schuld geben ... und die spannung mal checken mit eine MM ?
Ich kenne diese Li-Ion/1,5V nicht aber moglich ist die betriebs spannung 1,5V und die kontakt spannung etwas grosser wodurch die P3 keine lust hat zu zunden ?
Vielleicht ist der P3 zu kritisch für ein solchen Li-Ion=1,5V Akku ...

... oder der benötigte strom ist zu groß... erscheint mir aber unwahrscheinlich bei 25 lm ?
Gruss,
Martin
@noxlux ... bilder solltest du vor dem hochladen reduzieren / komprimieren ... sehe meine bilder = 875 x 492 = 19% vom orginal !