Ich habe auch schlechte Erfahrungen mit den Dingern. Immer wieder leer.
In welcher Zeit?
Den Verkäufer mal angesprochen?
Nach den Aussagen anderer kann das ja nicht in Ordnung sein.
Ich habe auch schlechte Erfahrungen mit den Dingern. Immer wieder leer.
Wenn es kein original sein muss, bei uns gibt es eben Laden mit ziemlich ähnlichen Lampen für (ich glaube es waren) 5€.Das ist weniger gut. Mal sehen, was ich so an Informationen für einen Kauf zusammentreibe. Ein Exemplar möchte ich zunächst mal zum experimentieren/spielen besorgen.
Gruß Hans
Ich bekomme gegen Porto-Ersatz 2 neue Platinen (nur in schwarz/rot erhältlich).
Der Verkäufer wusste von dem Problem, und verwies ebenfalls auf die abgelaufene Gewährleistung, agierte dabei schnell, höflich, umsichtig, und mit dem o.g. Angebot.
Mal abwarten, was da genau kommt und was genau mit schwarz/rot gemeint ist. Gehäuseteile mit Platinen würde ich jetzt mal vermuten.
Notfalls setze ich einen echten Unterbrecher per Kipphebelschalter ein.
Wenn es kein original sein muss, bei uns gibt es eben Laden mit ziemlich ähnlichen Lampen für (ich glaube es waren) 5€.![]()
Ich habe einen nicht originalen bei Action gekauft. Auch so um die fünf Euro. Läuft allerdings mit drei aaa Zellen. Habe ich Seit ca 14 tagen. Bisher problemlos. Gestern noch mal getestet. Bilder kann ich nachreichen.
Lg Bullifahrer
Daher ist meine auch!Ich habe einen nicht originalen bei Action gekauft. Auch so um die fünf Euro. Läuft allerdings mit drei aaa Zellen. Habe ich Seit ca 14 tagen. Bisher problemlos. Gestern noch mal getestet. Bilder kann ich nachreichen.
Lg Bullifahrer
Ich habe einen nicht originalen bei Action gekauft. Auch so um die fünf Euro. Läuft allerdings mit drei aaa Zellen. Habe ich Seit ca 14 tagen. Bisher problemlos. Gestern noch mal getestet. Bilder kann ich nachreichen.
Lg Bullifahrer
Ich kann zur Not bei uns nochmal schaun und welche mitnehmen und hier verteilen
Ich kann zur Not bei uns nochmal schaun und welche mitnehmen und hier verteilen
Hatte vergessen mich zurück zu melden.Falls das noch aktuell ist, würde ich mich ggf. anschließen.
Gruß
Im Globus Baumarkt und im Real Markt gibts die Lampen ebenfalls.
Im Globus Baumarkt und im Real Markt gibts die Lampen ebenfalls.
15 oder 16€ ich würde ja ein Foto vom Prospekt machen aber das ist hier nicht erlaubt.
Im Real liegen sie beim Auto Zubehör.
Nur zur Info, ich habe dort noch nie gekauft:
Warnblitzleuchte Orange mit CR123a 9,90EUR
Ich hab mir sowas besorgt
Drittens: Die Powerflares ersetzen nicht das Warndreieck. Auch nicht die Microbar.
Das ist ein Lichtbalken der einzig und allein auf dem Autodach sitzt und nirgendwo hin geworfen wird. Wird meist mit 12 Volt aus dem Zigarettenanzünder versorgt.
Dann wirf die Lightbar aber mit Autobatterie an den Straßenrand damit sie auch funktioniert, wenn sie schon so teuer ist.![]()
Wenn jemand so viel Geld dafür ausgeben möchte ist das voll in Ordnung meiner Meinung nach.
...Angesichts der Tatsache, daß wohl die meisten Autofahrer weder Powerflares noch Warnfackeln oder Dachaufsätze sondern bestenfalls Warnblinkleuchten spazierenfahren, deren Batterien im Zweifelsfall eh leer sein dürften...
.sind viele doch schon überfordert....