Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Warum nur LEDs? Ich moechte mir gleich eine komplette Tala mit Akkus drucken;-) In Zukunft kaufen wir uns dann nur noch eine Lizenz und einen Druckplan und drucken uns gebrauchsfertige Lampen. Das Flashaholic-Paradies
Gruss Frank
Warum nur LEDs? Ich moechte mir gleich eine komplette Tala mit Akkus drucken;-) In Zukunft kaufen wir uns dann nur noch eine Lizenz und einen Druckplan und drucken uns gebrauchsfertige Lampen. Das Flashaholic-Paradies
Gruss Frank
Täusch dich nicht
in dieser Zukunft wird diese Lizenz teuer zu bekommen sein, denn selber eine Lampe zusammenbauen ist durch zig trivialpatente geschützt.
Der Drucker macht aber gar nichts ohne Inet anschluss und der bestätigung das die Kohle gebucht werden konnte.
Natürlich hat die Lampe auch einen Chip der Kontrolliert das nur du sie benutzen kannst. nicht dass du meinst du könntest die Lampe später mit anderen tauschen. die sollen sich selbtverständlich ebenfalls die Lizenzen kaufen.