Ich werde das Gesuche-Formular nicht ausfüllen da ich diesmal ganz spezielle Anforderungen habe. Ich habe in der Suche nichts gefunden, kann aber gar nicht glauben dass niemand sonst diese Art Lampe gebrauchen könnte.
Ich suche eine Lampe mit:
- Hohem WAF (Wife Acceptance Factor)
- Farbe der Lampe: weiss
- Wandhalterung mit Magnetladefunktion wäre ideal (auch in weiss)
- möglichst schick und minimalistisch, soll sich in die bestehende Wohnlandschaft einfügen und vielleicht eher wie ein Designobjekt und weniger als Werkzeug ausschauen
- soll nicht „in die Schublade“ müssen, wie ehrlicherweise unsere anderen TaLas.
- recht einfache Bedienbarkeit ohne sich irgendwelche Klickmuster merken zu müssen
- Einsatzzweck: Haushalt, Garten, kurze Hundespaziergänge. Nichts großes.
Freue mich auf eure Vorschläge, diesmal geht es ja um ganz andere Eigenschaften als sonst so hier.
Matthias
PS: bei einer ersten Suche auf dem großen Fluss ist mir die Osram Raystar loox-Rs ins Auge gefallen, die passt optisch schon mal ganz gut, allerdings ohne Wandhalterung und was mich auch stört ist der nicht Tauschbare Akku.
Ich suche eine Lampe mit:
- Hohem WAF (Wife Acceptance Factor)
- Farbe der Lampe: weiss
- Wandhalterung mit Magnetladefunktion wäre ideal (auch in weiss)
- möglichst schick und minimalistisch, soll sich in die bestehende Wohnlandschaft einfügen und vielleicht eher wie ein Designobjekt und weniger als Werkzeug ausschauen
- soll nicht „in die Schublade“ müssen, wie ehrlicherweise unsere anderen TaLas.
- recht einfache Bedienbarkeit ohne sich irgendwelche Klickmuster merken zu müssen
- Einsatzzweck: Haushalt, Garten, kurze Hundespaziergänge. Nichts großes.
Freue mich auf eure Vorschläge, diesmal geht es ja um ganz andere Eigenschaften als sonst so hier.
Matthias
PS: bei einer ersten Suche auf dem großen Fluss ist mir die Osram Raystar loox-Rs ins Auge gefallen, die passt optisch schon mal ganz gut, allerdings ohne Wandhalterung und was mich auch stört ist der nicht Tauschbare Akku.
Zuletzt bearbeitet: