Könnt ihr mal bitte mit diesem Unsinn aufhören!

Ich habe hier noch zwei Billigtalas die aufs tuning warten, da kann ich doch nicht schon wieder ein neues Projekt anfangen

Habe noch dutzende Methanoler hier rumliegen. BL Motoren hätte ich auch noch in verschiedenen größen.
Nein nein nein, mein Freundeskreis hält mich eh schon als völlig bekloppt
Drehzahlen von Methanolern und BL Motoren passen schon zusammen, die BLs gibts ja mit den verschiedensten Drehzahlen. Und das ein Einzylinder zu laut ist und zu stark vibiert stimmt auch nicht. OK, im Standgas gibts vielleicht etwas probleme eien sauberen beamshot zu machen, aber bei höherer Drehzahl schnurpeln die sauber durch. Und leise bekommt man die auch, einfach einen zweiten Auspuff aller Spraydose mit Schallkammern drann und hinten kommt nur noch ein pffft raus, da ist der Vergasersound schon lauter.
Fukussierbar braucht die Tala dann auch nicht zu sein, schöner Beamer mit erstklassigem Hotspott und jeh nach Drehzahl hat man einen schönen Spill
ne ne, da fällt mir wieder der spruch ein was braucht man alles zum Elektrofliegen?
Flugzeug und Akkus!
zum Verbrennerfliegen?
Flugzeug, Putzlappen, Spritpumpe, Putzlappen, Sprit, Putzlappen, Starter, Putzlappen, Glühvorrichtung, Putzlappen....