Nö, die bekam man zu Recht, weil man im Osten im Unterschied zur Y-Tours-Truppe auch am Wochenende gefechtsbereit war...Mir scheint, daß das bei der Gegenseite auch ziemlich inflationär gehandhabt wurde, das mit den Pickeln auf der Schulter.
"Acht Schuss und ein gezielter Wurf". Für die Gegenseite gefährlich war nur der Wurf.Makarow am Koppel
Und spätestens dann wurde es unwitzig, weil neben den Wurfgeräten die "Gelbe Schnellspritze" im Reisegepäck lag.Der entsprechende militärische Code dafür nannte sich witzigerweise Arbeitseinsatz Rot. Holy shit!

Och, ich dachte das galt nur für unsere Walther P1"Acht Schuss und ein gezielter Wurf". Für die Gegenseite gefährlich war nur der Wurf.
.... und darum dürfen die "Muttis" jetzt auch mitmachen...Im Normalfall hatten wir auch Zelte mit Diesel (Öl) - Ofen. Wenn der/ die Generatoren liefen, waren die Zelte, völlig unmilitärisch mit privaten Heizlüftern bestückt.
... kein Wunder
Ja, so richtig glücklich bin ich mit dem Teil auf dem Schießstand nicht geworden. Trotzdem habe ich alle 8 Mumpeln zumindest auf der Zielscheibe platzieren können"Acht Schuss und ein gezielter Wurf". Für die Gegenseite gefährlich war nur der Wurf.![]()
Naja, beide Pistolen stammen aus dem gleichen Haus. Da wundert mich das nicht.Neu Och, ich dachte das galt nur für unsere Walther P1
Die Makarow-Pistole basiert auf der deutschen Walther PP im Kaliber 9 mm Ultra, die von Walther in Zella-Mehlis für die deutsche Luftwaffe entwickelt und deren Konstruktionsunterlagen 1945 von den sowjetischen Truppen erbeutet worden waren.
Als private Wärmequelle.... und darum dürfen die "Muttis" jetzt auch mitmachen..
.... und darum dürfen die "Muttis" jetzt auch mitmachen...... kein Wunder
![]()
Ich kann mir gut vorstellen, was da in den Zelten abgegangen wäre. 
Mit SicherheitWahrscheinlich haben uns die Russen da irgendwie unterwandert. Wehrzersetzung oder so.
, denn "auf dem Weg zum Prager Frühling'68" saßen die "Muttis" zuoberst auf dem Jeep mit knallrot geschminkten LippenMoin Uwe,
Bei "demoskopisch" verstehe ich den Sinn in Deinem Beitrag nicht.
https://de.m.wiktionary.org/wiki/demoskopisch
Gruß
Knut
icke hab Dich trotzdem verstandenDu hast natürlich Recht, ich meinte den demografischen Faktor
Hallo uranus,Ich hab da so ein Exemplar das 150 Handtaschen, 240 paar Schuhe und ein 20m2 Zimmer voll Klamotten hat. Und dann wenn es vor Haustüre geht vor dem Spiegel steht und sagt. "Ich hab garnix zum anziehen!"

Den Ausdruck gebraucht ein weiser @Altwolf ... hab ich geklautOkkupanten gefällt mir.

dein blödes retourenpaket an den beate uhse shop abgegeben, das nächste mal nimmst du bitte die akkus aus deinem spielkram!Und was hast Du bei der Post gemacht?![]()
Und weil Leggins die Wahrheit sagen, hab ich die bei mir in der Firma verbieten lassen.
Nebenbei: Kinder, Betrunkene und Leggins sagen immer die Wahrheit...
in 'nem saunaclub sind leggins ja auch unpassend, irgendwie.Und weil Leggins die Wahrheit sagen, hab ich die bei mir in der Firma verbieten lassen.
wie? zu viele LippenbekenntnisseUnd weil Leggins die Wahrheit sagen, hab ich die bei mir in der Firma verbieten lassen.

Edler Herr, Ihr Gedankengut ist heute wieder alles andere als Jugendfrei!in 'nem saunaclub sind leggins ja auch unpassend, irgendwie.![]()
Kann ich nachfühlen seit ich den Anblick von 140kg bei 1,60cm in Leggins bauchfrei ertragen musste.... Danach fühlte ich mich wie nach einem Blick in meine X7 bei Turbo...Auch Flusspferde haben manchmal das Bedürfnis Leggins zu tragen..
Bei Deiner Manneskraft hast Du den Kälbchen natürlich gleich Deinen Avatar gezeigt..die kälbchen wollten wissen was für ausdauernde zellen in den kleinen freunden stecken.

Bei Deiner Manneskraft hast Du den Kälbchen natürlich gleich Deinen Avatar gezeigt..![]()

Um hier nicht nur Frauen negativ dar zu stellen, ein 180kg Kerl in durchgeschwitzten Schießer Feinripp, der dir sein Bauarbeiterdekolleté entgen streckt, ist auch keine AugenweideKann ich nachfühlen seit ich den Anblick von 140kg bei 1,60cm in Leggins bauchfrei ertragen musste.... Danach fühlte ich mich wie nach einem Blick in meine X7 bei Turbo...
Gruß ITF
Um hier nicht nur Frauen negativ dar zu stellen, ein 180kg Kerl in durchgeschwitzten Schießer Feinripp, der dir sein Bauarbeiterdekolleté entgen streckt, ist auch keine Augenweide![]()
Das macht hier NiemandUm hier nicht nur Frauen negativ dar zu stellen,
... amüsiere mich köstlich, was es für gestandene und lebenserfahrene Mannsbilder hier gibt
Sylvie