Laberthread

mkr

Flashaholic***²
2 Februar 2013
10.898
15.132
113
Nanda Parbat
Heute wäre von meiner besseren Hälfte fast etwas gegen meine Lampensucht gesagt worden. Fast.

Ich habe ihr heute ein neues iPhone installiert, und habe von ihrem alten ein Backup gemacht, und dieses auf das neue aufgespielt. Das hat ewig gedauert, und sie wurde schon ungeduldig ("was dauert denn da so lange?"). Ich sagte ihr, kein Wunder, sie hat ja 7 (!) Bildschirmseiten Apps auf dem iPhone; das dauert, bis die alle übertragen sind. Ich sagte, sie solle sich da vielleicht mal auf's Wesentliche beschränken.

Daraufhin blickte sie zu meinem Taschenlampenschrank, und holte gerade Luft, um etwas zu sagen. In einem verzweifelten Versuch meinerseits, das Gespräch möglichst schnell in eine andere Richtung zu bringen, sagte ich "DU BIST FETT!". :D Daraufhin was das Thema Taschenlampen für die nächsten 5 Minuten erst mal wieder vergessen. Puh. :D

Viele Grüße,
Markus

Spyder88

Flashaholic*
7 September 2011
737
360
63
Mannheim
Hi!

Apropos hochgelegtes Fahrwerk. Ich suche einen Comic, wahrscheinlich eher ein Begleitcomic zur Veröffentlichung eines Kinderspielzeugs. Veröffentlichung vermutlich zwischen 1987 - 1992. Ich habe es in einem Italienurlaub am Gardasee gelesen, ob Text dabei war, weiß ich nicht mehr. Der Comic ging bei der Abreise verloren.

Dort wird ein (Sport-)Wagen von einem Polizeiauto verfolgt. Der Sportwagen biegt von der Straße ins Gelände ab und kann nun sein Fahrwerk wechseln. Ist nun also ein Sportwagen auf Geländefahrwerk und flüchtet weiter. Der Verfolger konnte es wohl auch und war dann eine hochgebockte Polizeilimousine und weiter ging die Jagd.

Hat irgendjemand eine Idee.

Ciao Spyder

Fewur

Flashaholic*
16 Januar 2015
520
460
63
Neuweiler bei Saarbrücken
Regel 32: genieße die kleinen Dinge des Lebens.

Ich bin leicht angeschickert, haben einen guten Cider hier stehen und baller mich durch Mass Effect eins. Wenn ich wieder nen Ladebildschirm habe, dann spiel ich mit keiner kleinen Niteye herum.......ist das Leben nicht schön?:thumbsup::)

Tala Wünsche 2015 bei Euch in Erfüllung gegangen?

Jein bei mir!
Nein
Habe auf die Armytek Grizzly gehofft.:peinlich:
Habe auf eine ThruNite Neutron mit XP-L High LED gehofft(die letzten Wochen)
Ja
Habe eine grandiose Acebeam T20, die ohne einen User dieses Forums ein Traum gebleiben wäre.
Ich habe eine tolle Klarus XT Q2, die mir auf Anhieb gefallen hat.
Ich habe eine SWM T40cs plus mit einem Super Beam.
Nun warte ich auf den Fenix TK61 Nachfolger.
Ansonsten sehr zufrieden.
ERnst-Dieter

G

Gelöschtes Mitglied 10832

Guest
Ich finde sie sieht eher aus wie eine Olight M3XS-UT in Langversion. Zumindestens der Kopf sieht ziemlich gleich aus.

AdO089

Flashaholic*
4 Februar 2014
620
174
43
81545 München
Ich gebe euch einen Tipp:

Heute war ja um 0 Uhr Deutschlandpremiere von Erwachen der Macht (Diesen Film ihr sehen müsst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!), sehr genial. Auf Augenhöhe mit dem besten der Reihe "Das Imperium schlägt zurück". Toll :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

:jedi:

Doch ich gebe euch einen Tipp.

Wenn eure liebste zu euch sagt "Ich liebe dich" antwortet niemals (!!) in Han Solo manier mit "ich weiß".

Da zählt auch nicht die Entschuldigung, dass die Sterne gerade wieder Krieg führen.

Mal gucken wie ich das jetzt wieder gerade bügel :(:rolleyes::peinlich:

Zuletzt bearbeitet:

Dr.Devil

Flashaholic***
24 Juli 2012
5.466
7.016
113
nördlich von Stuttgart
Doch ich gebe euch einen Tipp.

Wenn eure liebste zu euch sagt "Ich liebe dich" antwortet niemals (!!) in Han Solo manier mit "ich weiß".

Da zählt auch nicht die Entschuldigung, dass die Sterne gerade wieder Krieg führen.
:)rolleyes::peinlich:

Tja , da passt man einmal nicht auf ... :D

Wobei das von deiner Holden auch fast schon fies war, da schwebt man in fernen Sternenkriegswelten, jenseits von Gut und Böse und dann kommt einem jemand schnöde- sentimental :pinch:

Mal gucken wie ich das jetzt wieder gerade bügel

Bestechungsgeschenk? :S

Grüße Jürgen

Fewur

Flashaholic*
16 Januar 2015
520
460
63
Neuweiler bei Saarbrücken
Letzten Samstag ist meine Special Edüschn E20 von Fenix eingetroffen, heute während der Streife kann ich sie ausgiebig ausprobieren. Das Wetter ist stürmisch und warm, herrlich entspannend.

Das Leben ist doll :thumbup:

Hab jetzt neben dem Schlappie die E20, eine TN12 und eine TN11S liegen. Werkschutz ist schon ein doller Job für so einen Flashie^^

Köf3

LED-Spezialist
17 Mai 2015
4.141
5.940
113
nahe Köln
ab dem 3 Januar sogar Dauerfrost!:thumbup:

Mit großen Unsicherheiten, je nach Wettermodell und Lauf desselben, werden Tagesmaxima von -6 oder +9 °C (!) erwartet. Irgendwie haben es die Meteorologen so langsam aber sicher verlernt, zuverlässige Vorhersagen zu erstellen. Oder vielleicht haben doch andere Umwelteinflüsse Gründe dafür? :rolleyes:

Ich persönlich vertraue den Wettervorhersagen nur bis max. 48 Std. im Voraus...

Zum Gruße, Dominik

Thunderstruck

Flashaholic***
24 Februar 2014
5.237
2.595
113
Auetal
ah nöö lieber noch schön trocken und plus 10 Grad am Silvester :cool: frieren mir ja die Finger ein beim Böller anzünden wenns so eisig ist :D

Gruß Perry

Thunderstruck

Flashaholic***
24 Februar 2014
5.237
2.595
113
Auetal
Silvester kann kommen :thumbsup:

35113

das wird wieder richtig lustig :thumbsup: bin ja so einer der gern mehr als weniger käuft bei Böllern und Batterien :D :freu:

und habt ihr auch schon vorgesorgt? :D

Gruß Perry

Anhänge

• 20151229_212502.jpg
    20151229_212502.jpg
    88,6 KB · Aufrufe: 285
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Köf3

LED-Spezialist
17 Mai 2015
4.141
5.940
113
nahe Köln
Wow. Ich geh mir eine Packung Chinaböller D (was sonst?) kaufen und fertig.

Reicht mir. Weniger ist manchmal mehr. ;)

Zum Gruße, Dominik

mkr

Flashaholic***²
2 Februar 2013
10.898
15.132
113
Nanda Parbat
Ich böllere schon seit Jahren nicht mehr. Ich lasse böllern (ich schaue aus dem Fenster, und schaue den Nachbarn beim Böllern zu).

Viele Grüße,
Markus

LED

Flashaholic**
19 März 2011
3.346
1.830
113
Da gescheite Böller (wie alles, wo etwas Eigenverantwortung und Verstand von Nöten ist) in Deutschland verboten sind, wird es maximal auf so eine Batterie vom Aldi hinauslaufen:rolleyes:

Thunderstruck

Flashaholic***
24 Februar 2014
5.237
2.595
113
Auetal
wenns nen Lidl bei dir inner nähe gibt kann ich dir wärmsten die Batterie Titanium ans Herz legen ;) kostet zwar nen 30er aber ist wirklich jeden cent wert :D geht richtig ab das Teil :thumbsup:

LED

Flashaholic**
19 März 2011
3.346
1.830
113
Soviel wollte ich eigentlich nicht investieren. Aber ich werde das Teil mal optisch auf mich wirken lassen:D

Nightscorpion

Flashaholic***
26 Dezember 2014
6.518
4.889
113
Overath
Böller auf die Strasse legen, anzünden, Alten Kochtopf drüber und dann wirds interessant :D
Sollte man aber nur da machen wo weder Menschen, Häuser und Autos in grösserem Umkreis stehen!

Dieses Jahr Kauf Ich nix eigenes. Geld is sowieso Mangelware aktuell und der billigmist den man hier nur bekommt isses Geld kaum Wert!