Hallo allerseits,
wie oben schon genannt suche ich eine LED-Lampe als Geburtstagsgeschenk für einen Tierarzt. Ihr kennt sicherlich alle diese Lampen, die Ärzte immer in ihrer Kitteltasche haben um dunklere Bereiche des menschlichen Körpers zu erleuchten
Da ein Tierarzt vermutlich auch des öfteren mal in Öffungen diversere Viecher reinschaun muss, bzw in dunklen Ställen rumkriecht suche ich eine Lampe für genau diesen Einsatzbereich.
Helligkeit sollte so bei 150-200lumen liegen, nicht unbedingt heller.
Betrieben sollten Sie mit AA oder AAA Batterien werden.
Kompakt sollte sie sein und nicht zu schwer, zum Tragen im Kittel geeignet
Modi: versch. Modi können, müssen aber nicht sein, wenn SOS und Strobe an Bord, so dass man sie nicht versehentlich aktivieren kann.
Robust, da sie mit Sicherheit auch mal hinfallen wird.
mit Clip
Schöne Grüße und Danke
David
wie oben schon genannt suche ich eine LED-Lampe als Geburtstagsgeschenk für einen Tierarzt. Ihr kennt sicherlich alle diese Lampen, die Ärzte immer in ihrer Kitteltasche haben um dunklere Bereiche des menschlichen Körpers zu erleuchten

Da ein Tierarzt vermutlich auch des öfteren mal in Öffungen diversere Viecher reinschaun muss, bzw in dunklen Ställen rumkriecht suche ich eine Lampe für genau diesen Einsatzbereich.
Helligkeit sollte so bei 150-200lumen liegen, nicht unbedingt heller.
Betrieben sollten Sie mit AA oder AAA Batterien werden.
Kompakt sollte sie sein und nicht zu schwer, zum Tragen im Kittel geeignet
Modi: versch. Modi können, müssen aber nicht sein, wenn SOS und Strobe an Bord, so dass man sie nicht versehentlich aktivieren kann.
Robust, da sie mit Sicherheit auch mal hinfallen wird.
mit Clip
Schöne Grüße und Danke
David