Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hier meine allererste Vitrine, in einem 1-Liter-Aldi Zip-Beutel. Demnächst auf Fahrt in den Urlaub...
18350er und 18650er Versionen von BLF A6, Utorch UT01 und Astrolux S42...
Auf dem Bild habe ich meine Vitrine ja vorher nackisch gemacht... auf der Fahrt in den Urlaub werden mehrere Winterdaunendecken mehrfach redundant drumrum gewickelt... Da sind ja schliesslich noch Akkus drin... daher der Beschützerinstinkt...
Meine Arbeitskollegen sagen ich bin bekloppt, weil ich mich mit Taschenlampen als Hobby beschäftige aber Deine Verpackung und Kennzeichnung, setzt noch einen drauf.
Meine Arbeitskollegen sagen ich bin bekloppt, weil ich mich mit Taschenlampen als Hobby beschäftige aber Deine Verpackung und Kennzeichnung, setzt noch einen drauf.
Das sagen die mir auch. Aber dafür hat eine unserer Angestellten 70 Handtaschen (ihre eigene Aussage). Da komme ich mir schon wieder gar nicht so bekloppt vor mit meinen zwanzig Lampen