kirschm's Exklusiv-Premium Vitrine

Dieses Thema im Forum "Die Vitrine" wurde erstellt von kirschm, 27. August 2019.

  1. Hier meine allererste Vitrine, in einem 1-Liter-Aldi Zip-Beutel. Demnächst auf Fahrt in den Urlaub...
    18350er und 18650er Versionen von BLF A6, Utorch UT01 und Astrolux S42...

    20190827_141951566908796808.jpg
     
    Aladin, TimeLord, tino79 und 5 andere Flashys haben sich hierfür bedankt.
  2. wie eine Ohrfeige ins Gesicht :thumbsup:
     
    kirschm hat sich hierfür bedankt.
  3. Luftpolster bei den Lampen? Weichei ;)
     
  4. Acebeam
    Auf dem Bild habe ich meine Vitrine ja vorher nackisch gemacht... auf der Fahrt in den Urlaub werden mehrere Winterdaunendecken mehrfach redundant drumrum gewickelt... Da sind ja schliesslich noch Akkus drin... daher der Beschützerinstinkt...
     
    tino79 hat sich hierfür bedankt.
  5. Verrätst Du uns Deinen Farbcode ?
    Greetings
    Klaus
     
  6. Onkel Otto hat sich hierfür bedankt.
  7. Meine Arbeitskollegen sagen ich bin bekloppt, weil ich mich mit Taschenlampen als Hobby beschäftige aber Deine Verpackung und Kennzeichnung, setzt noch einen drauf.:D
     
    Frank1984 hat sich hierfür bedankt.
  8. Das sagen die mir auch. Aber dafür hat eine unserer Angestellten 70 Handtaschen (ihre eigene Aussage). Da komme ich mir schon wieder gar nicht so bekloppt vor mit meinen zwanzig Lampen ;):D
     
    0ssi1973 hat sich hierfür bedankt.
  9. Sehr pragmatisch.

    Edit:

    Überaus sinnvoll, wenn man Respekt vor ionisierender Strahlung hat:

    IMG_20190828_063005.jpg
    Convoy S2+ UV (steht bei mir stets ohne Akku als primäre Sicherheitsmaßnahme)
     
    #9 Unheard, 27. August 2019
    Zuletzt bearbeitet: 28. August 2019
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden