Acebeam Taschenlampen
Imalent Taschenlampen

kirschm's Exklusiv-Premium Vitrine

kirschm

Flashaholic***
13 April 2017
5.098
2.393
113
Luftpolster bei den Lampen? Weichei ;)
Auf dem Bild habe ich meine Vitrine ja vorher nackisch gemacht... auf der Fahrt in den Urlaub werden mehrere Winterdaunendecken mehrfach redundant drumrum gewickelt... Da sind ja schliesslich noch Akkus drin... daher der Beschützerinstinkt...
 
  • Danke
Reaktionen: tino79

0ssi1973

Flashaholic**
11 Oktober 2015
1.975
821
113
Wellmitz/ Landgut
Meine Arbeitskollegen sagen ich bin bekloppt, weil ich mich mit Taschenlampen als Hobby beschäftige aber Deine Verpackung und Kennzeichnung, setzt noch einen drauf.:D
 
  • Danke
Reaktionen: Frank1984

tdmtreiber11

Flashaholic**
6 Juli 2015
3.069
1.796
113
Bayern
www.polizei.bayern.de
Meine Arbeitskollegen sagen ich bin bekloppt, weil ich mich mit Taschenlampen als Hobby beschäftige aber Deine Verpackung und Kennzeichnung, setzt noch einen drauf.:D
Das sagen die mir auch. Aber dafür hat eine unserer Angestellten 70 Handtaschen (ihre eigene Aussage). Da komme ich mir schon wieder gar nicht so bekloppt vor mit meinen zwanzig Lampen ;):D
 
  • Danke
Reaktionen: 0ssi1973

Unheard

Flashaholic**
6 November 2017
2.334
1.126
113
Raffnixhausen
Sehr pragmatisch.

Edit:

Überaus sinnvoll, wenn man Respekt vor ionisierender Strahlung hat:

IMG_20190828_063005.jpg
Convoy S2+ UV (steht bei mir stets ohne Akku als primäre Sicherheitsmaßnahme)
 
Zuletzt bearbeitet: