Jojo von selected-lights

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

selected-lights

Händler
1 Juni 2010
110
462
63
www.selected-lights.de
Hallo Taschenlampen-Forum,

mein Name ist Jürgen (Spitzname den ich auch gerne höre: JOJO).

Ich bin der MfA von "selected-lights- ausgesuchte Taschenlampen für Profis", meine Frau Karin ist der Chef.

Ich muss zugeben, das ich schon immer eine leichte Aversion (in dem anderen Sinne von dem was Joerg meinte ;-)) zu Foren.

Ich habe aber gehört, das im Taschenlampen-Forum lauter nette Leute unterwegs sind.

Für Forumsmitglieder machen wir übrigens "immer" spezielle Preise.

Ich selbst stehe auf Lampen die klein, edel und sauhell sind. (EDC)

Da ich in den Foren nicht so sehr unterwegs bin, freue ich mich wenn ich bzgl. toller kleiner Lampen Tipps von Euch aus dem Forum bekomme.

Ich werde sicherlich nicht "sehr" aktiv im Forum sein, ich bin aber sehr aktiv, bzgl. telefonischer Beratung und antworte schnell auf Emails.

Ich bin dazu übergegangen von allen neuen interessanten Produketn "sofort" ein Video bei Youtube zu veröffentlichen.

Diese Videos sind sicherlich nicht sehr hochwertig, aber in dem Falle macht es die Quantität und nicht die Qualität, und um sich einen besseren Eindruck von dem Produkt zu verschaffen langt es alle mal.

lg
Jojo
logo_new_2010.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Legat

Gründungsmitglied
3 Dezember 2009
458
131
43
Magdeburg
Hallo JOJO!
Willkommen in unserem "Home of the Flashaholics":thumbsup:
Es ist schön, dass sich immer mehr Händler bei uns einfinden. Das zeigt zum einen, dass unser Forum einen positiven "Strahl" aussendet. Zum anderen regt es den Austauch untereinander an und die Qualität insgesamt steigt. :thumbsup:
Viel Spaß hier bei uns...

Gruß Legat

cuxhavener

Flashaholic***²
7 März 2010
19.478
8.324
113
Moin JOJO,

herzlich willkommen im Taschenlampen-Forum.
Wir haben schon ein paar mal telefoniert und ich habe auch einige Lampen bei dir bestellt. Besonders begeistert bin ich von den Quark-Minis.
Schön, dass du jetzt auch mal hier im Forum aufkreuzt.
Sicher kannst du dir hier mal ein paar nützliche Tips abholen und wir profitieren von deinen Videos.
Ich fand die immer ganz gut, um zu sehen ob mir eine Lampe von der Bedienung her zusagt.
Gerade vor ein paar Minuten hatte ich deinen Shop noch besucht und mir die neue Dereelight DBS V3 SST-50 Thrower angeschaut.

Gruß
Cuxhavener

realive

Urgestein des Forums
5 Januar 2010
2.464
1.102
113
Kreis Heinsberg, NRW
Hallo JOJO,

Herzlich willkommen auch von mir.
Auch mir ist dein Shop nicht unbekannt, da ich auch schon diverse "Kleinigkeiten" bei dir bestellt habe.
Deine Riesenauswahl an Lampen, Akkus und weiterem Zubehör, hat mich immer beeindruckt!:thumbup:

Ich hoffe doch, du bringst dich das ein oder andere Mal in die Diskussionen hier mit ein, besonders Reviews sind hier sehr gerne gesehen, Videos sowieso!:thumbsup:

Mark

Flashaholic**
20 Dezember 2009
1.211
36
0
Diekholzen, bei Hildesheim
Hi JOJO,

auch meinerseits ein herzliches Willkommen.:thumbsup:

Freut mich sehr, dass du den Weg zu uns gefunden hast.:) Wir haben vor etwa 2 Wochen miteinander telefoniert, Stichpunkt Multilader mit Umschalter (3V zu 3,6V).:D Durch deinen Tipp habe ich eine Stange Geld gespart und ihr habt etwas weniger an mir verdient.:D Das nenne ich genialen Service.:thumbup:

PS: Über aktive Mitarbeit (vielleicht auch mal ein Review) würde ich mich sehr freuen.:)

LG Mark

selected-lights

Händler
1 Juni 2010
110
462
63
www.selected-lights.de
Ich bin total überwältigt, wie herzlich ich hier im Forum begrüßt werde.

Ich bin heute schon von einem Forumsmitglied auf http://www.zhongwin.com/ gebracht worden.

Bin total begeistert und werde sicherlich diese Lampen in Zukunft anbieten.
(allerdings speziell die Cube , Xeno und dignity style)

Jojo

Zuletzt bearbeitet:

realive

Urgestein des Forums
5 Januar 2010
2.464
1.102
113
Kreis Heinsberg, NRW
Ich bin total überwältigt, wie herzlich ich hier im Forum begrüßt werde.

Ich bin heute schon von einem Forumsmitglied auf zhongwin.com_Home gebracht worden.

Bin total begeistert und werde sicherlich diese Lampen in Zukunft anbieten.
(allerdings speziell die Cube , Xeno und dignity style)

Jojo

Besonders die Cube hat ja ein absolut interessantes Design!
Und ist auch noch ein Hybrid. Könnte wirklich was für mich werden!:thumbsup:

Thor

Flashaholic
30 Mai 2010
230
12
0
Dann sage ich auch mal Hallo :thumbup:

Ich fühle mich hier auch richtig wohl :D

JoFrie

taschenlampen-papst.de
Hallo Jürgen,

sieh an Du in einem Forum, es geschehen noch Zeichen und Wunder, aber bis jetzt kann ich nur positives von diesem Forum berichten und so hoffe ich doch sehr das Du Dich hier wohl fühlen wirst und man ab und an mal was von Dir lesen kann.

Gruß,
Jörg

ThePath

Flashaholic*
29 Dezember 2009
474
31
0
Freiburg
Ich finds auch super, dass Jojo Mitglied ist! Herzlich Willkommen!
Vielleicht schaffen wir es ja dich für Foren zu begeistern.

DO7LR

Ehrenmitglied des TLF-Teams
29 Januar 2010
4.307
692
113
Dann schliesse ich mich auch mal den Willkommensgrüßen an.

Freut mich das du so gute Sachen von uns gehört hast.

ramrod1708

Taschenlampenforumknotenknüpferkönig
28 Januar 2010
1.965
241
83
Frankfurt am Main
Hey Cool, beim stöbern in deinem Shop hab ich gesehen das du ja nur 40 Km von mir weg wohnst, bzw 23 km von meiner Arbeit in Hanau.
Hmmm, vielleicht kann man ja mal vor dem nächsten kauf zum Lampen testen vorbei schauen?

Frank

Admin
Teammitglied
12 November 2009
21.361
14.960
113
Luedenscheid
Hallo Jojo,

vielen Dank für Deine ausführliche Vorstellung und willkommen bei uns. :thumbsup:

Viele Grüße
Frank

Hallo Taschenlampen-Forum,

mein Name ist Jürgen (Spitzname den ich auch gerne höre: JOJO).

Ich bin der MfA von "selected-lights- ausgesuchte Taschenlampen für Profis", meine Frau Karin ist der Chef.

Ich muss zugeben, das ich schon immer eine leichte Aversion (in dem anderen Sinne von dem was Joerg meinte ;-)) zu Foren.

Ich habe aber gehört, das im Taschenlampen-Forum lauter nette Leute unterwegs sind.

Für Forumsmitglieder machen wir übrigens "immer" spezielle Preise.

Ich selbst stehe auf Lampen die klein, edel und sauhell sind. (EDC)

Da ich in den Foren nicht so sehr unterwegs bin, freue ich mich wenn ich bzgl. toller kleiner Lampen Tipps von Euch aus dem Forum bekomme.

Ich werde sicherlich nicht "sehr" aktiv im Forum sein, ich bin aber sehr aktiv, bzgl. telefonischer Beratung und antworte schnell auf Emails.

Ich bin dazu übergegangen von allen neuen interessanten Produketn "sofort" ein Video bei Youtube zu veröffentlichen.

Diese Videos sind sicherlich nicht sehr hochwertig, aber in dem Falle macht es die Quantität und nicht die Qualität, und um sich einen besseren Eindruck von dem Produkt zu verschaffen langt es alle mal.

lg
Jojo
logo_new_2010.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.