Jetbeam WL-S4 Passaround

Thunderstruck

Flashaholic***
24 Februar 2014
5.237
2.595
113
Auetal
so vor ca. ner halben std von der arbeit gekommen und natürlich die packstation verpasst die um 18 uhr dicht macht :( Packet ist gepackt, Akkus sind geladen :D morgen wirds auf jedenfall auf Reisen gehen :thumbup:

Gruß Perry

Michaels

Flashaholic**
6 November 2012
1.904
664
113
Hannover
ich frag meine Frau, normal gibt sie immer Bescheid.

Wundere mich aber, normal kommt bei uns Montags keine Post. Scheint wieder in der Weihnachtszeit am Montag zu klappen.
Müsste ja da sein.

• Danke
Reaktionen: Gonzo

Gonzo

Flashaholic***
12 April 2012
7.374
2.244
113
Gütersloh
AW: Jetbeam WL-S4 Passaround

ich frag meine Frau, normal gibt sie immer Bescheid.

Wundere mich aber, normal kommt bei uns Montags keine Post. Scheint wieder in der Weihnachtszeit am Montag zu klappen.
Müsste ja da sein.
Vlt geht in der Vorweihnachtszeit auch bei den Zustellern alles drunter und drüber und da ist technisch was schief gegangen.

Warten wir mal ab. Vlt weiss deine Frau was, oder es kommt wirklich ein Nachbar die Tage vorbei ;)

Michaels

Flashaholic**
6 November 2012
1.904
664
113
Hannover
So, die Lämpchen sind angekommen, alles gut.
Die Frauen.... :D

Erstmal herzlichen Dank für die Möglichkeit, sehr geil.

Natürlich gleich mal probiert, mein Sohnemann steht auf die RRT 26, bunte LED und Strobe. Hat er immer eingeschaltet und sich kaputt gelacht. Mutti hat natürlich die Krise gekriegt.
Bei der 3-M ist das Umschalten der Modi ein Graus. Ich hab's so gesehen das die Lampe aus sein muss und dann mit leichten Klicks, aber nicht durchgedrückt, der gewünschte Modus erreicht wird.
Berichtigt mich bitte, wenn ich falsch liege.
Kurzum, die beiden Kleinen sind geil, die Große hässlich. Mein Nachttest folgt noch, wahrscheinlich wird das einiges an Erkenntnis bringen.

Genauer Bericht folgt.

Gonzo

Flashaholic***
12 April 2012
7.374
2.244
113
Gütersloh
Zur 3M : zum Ui ist das richtig, ja.

RRT26: Wechsel mal schnell mehrfach zwischen blau und grün. Wird deinen Sohn freuen ;)

Gonzo

Flashaholic***
12 April 2012
7.374
2.244
113
Gütersloh
So, die Lämpchen sind angekommen, alles gut.
Die Frauen.... :D

Erstmal herzlichen Dank für die Möglichkeit, sehr geil.

Natürlich gleich mal probiert, mein Sohnemann steht auf die RRT 26, bunte LED und Strobe. Hat er immer eingeschaltet und sich kaputt gelacht. Mutti hat natürlich die Krise gekriegt.
Bei der 3-M ist das Umschalten der Modi ein Graus. Ich hab's so gesehen das die Lampe aus sein muss und dann mit leichten Klicks, aber nicht durchgedrückt, der gewünschte Modus erreicht wird.
Berichtigt mich bitte, wenn ich falsch liege.
Kurzum, die beiden Kleinen sind geil, die Große hässlich. Mein Nachttest folgt noch, wahrscheinlich wird das einiges an Erkenntnis bringen.

Genauer Bericht folgt.

Wie sieht es bei dir aus ? Gehen die Lampen heute weiter ?
Adresse hatte ich dir ja geschickt.

Gruß

quvantage

Ehrenmitglied
27 Dezember 2013
3.165
3.818
113
Rheinland / NRW
So, alle drei Lampen sind heute in einem einwandfreien Zustand via DHL geliefert worden. :thumbsup:

Bei der RRT26 ist mir direkt der wackelige Selektorring aufgefallen. Das ist bei meinem eigenen Modell nicht so. :confused:

Gruß Markus

• Danke
Reaktionen: Michaels und Gonzo