Sorry, hatte mich nicht zurück gemeldet. Habe sie ihm auch übermittelt.
![]()
Du fragst mich SachenIch wollt ma meine Eindrücke loswerdenwoo wollen wir das denn machen direkt hier oder woanders? O:
Gruß Perry
Du fragst mich SachenkA.
Spontan würde ich sagen, neuen Thread öffnen im Unterforum von JETBeam
Ok danke. Viel SpaßLampen sind bei mir angekommen.![]()
Lampen sind bei mir angekommen.![]()
Lampen sind auf dem Weg zu Prisma, die Sendungsnummer habe ich ihm geschickt.
Ich schicke dir später die Adresse des nächsten!?!Lampen sind gerade angekommen. Danke!
Gruß
Bluzie
Danke, ich bin zu nix gekommen!Lampen sind auf dem Weg zu Michaels, die Sendungsnummer habe ich ihm geschickt.
Gruß
Bluzie
Lampen sind auf dem Weg zu Michaels, die Sendungsnummer habe ich ihm geschickt.
Gruß
Bluzie
Interessant, die tracking nr die ich bekommen habe, sagt etwas anderesWohl noch nix da
Interessant, die tracking nr die ich bekommen habe, sagt etwas anderes![]()
![]()
? Wiesoich werde das Paket nicht öffnen und gleich weiterschicken.
langsam nervts.....
Vlt geht in der Vorweihnachtszeit auch bei den Zustellern alles drunter und drüber und da ist technisch was schief gegangen.ich frag meine Frau, normal gibt sie immer Bescheid.
Wundere mich aber, normal kommt bei uns Montags keine Post. Scheint wieder in der Weihnachtszeit am Montag zu klappen.
Müsste ja da sein.
RRT26: Wechsel mal schnell mehrfach zwischen blau und grün. Wird deinen Sohn freuen![]()
Flashi haltDas hat er selber rausgefunden.der kleine Wicht.
So, die Lämpchen sind angekommen, alles gut.
Die Frauen....
Erstmal herzlichen Dank für die Möglichkeit, sehr geil.
Natürlich gleich mal probiert, mein Sohnemann steht auf die RRT 26, bunte LED und Strobe. Hat er immer eingeschaltet und sich kaputt gelacht. Mutti hat natürlich die Krise gekriegt.
Bei der 3-M ist das Umschalten der Modi ein Graus. Ich hab's so gesehen das die Lampe aus sein muss und dann mit leichten Klicks, aber nicht durchgedrückt, der gewünschte Modus erreicht wird.
Berichtigt mich bitte, wenn ich falsch liege.
Kurzum, die beiden Kleinen sind geil, die Große hässlich. Mein Nachttest folgt noch, wahrscheinlich wird das einiges an Erkenntnis bringen.
Genauer Bericht folgt.
Schön dass ich dann ein montags Modell erwischt habeSo, alle drei Lampen sind heute in einem einwandfreien Zustand via DHL geliefert worden.
Bei der RRT26 ist mir direkt der wackelige Selektorring aufgefallen. Das ist bei meinem eigenen Modell nicht so.
Gruß Markus