Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Das Licht 2022

Flashaholic
4 April 2022
139
43
28
Wie ist das denn jetzt mit der "neuen" Version? Ich hab eigentlich interesse an der Lampe aber woher weiß ich was mir in den Shops angedreht wird?
 

Das Licht 2022

Flashaholic
4 April 2022
139
43
28
Vielen Dank für den Tipp. Ich muss zwar sagen das ich von der ms06 sehr angetan war was Lumen und die breite des Flutlichtes angeht aber die Fehler der Lampe waren mir ebenfalls bekannt.

Ich find die r60c nach dem ich mal ein wenig hier im Forum und bei YouTube verglichen habe aber irgendwie noch besser. Die find ich sogar noch besser als die ms08.

Die Reichweite in Kombination mit der anscheinend ausreichende breite des Lichts ist eine gute Sache. Eigentlich wollte ich einen reinen fluter aber die r60c ist schon fast perfekt für 18k Lumen.

Jetzt ist die leider bei gazetec ausverkauft und von daher werde ich warscheinlich woanders bestellen müssen. Von daher würde ich gerne wissen ob es von der r60c auch ein Modell gibt was ähnlich der ms06 überarbeitet wurde oder gibt es seit Anfang des Verkaufsbis jetzt nur diese eine Version?
 

Faschma

Flashaholic*
30 Oktober 2019
815
326
63
Berlin
Ich kenne nur diese Version und bin zufrieden damit, die MS06 schaltet sehr schnell ab!!!
Habe gerade beide Versionen hier auf dem Schreibtisch zum Laden nach dem Testen, die MS06 ist für den angegebenen Turbo mMn nicht geeignet, schade ums Geld.
Das die R60C momentan bei Thorsten nicht erhältlich ist, tut mir leid für Dich.
Aber ein paar Tage warten ist doch möglich? Ehe Du in China bestellst und ewig wartest...
 

Das Licht 2022

Flashaholic
4 April 2022
139
43
28
Sauber, besten Dank Leute. Bei stewitsch ist die sogar noch günstiger. Ist auf jeden Fall bestellt und freu mich schon jetzt riesig auf meine 1. Hochwertige Taschenlampe . Ich werde mich nochmal melden wenn sie angekommen ist um meine hoffentlich große Begeisterung zu teilen.

Mal ne frage. Ist die rs50 nochmal besser als die r60c was Reichweite und flutiges Licht angeht also nochmal breiter und weiter? Und die hält doch mehr Lumen auf dauer oder?