Acebeam Taschenlampen
Imalent Taschenlampen

Holster

Lightning

Erleuchteter
24 November 2010
87
12
0
Trustfire Taschenlampen Hypnose Hannover
Hallo,
heute ist endlich meine Lumintop TD15 gekommen. Einfach geil das Teil. Auch mit der Bedienung habe ich keine Probleme. Die Lampe macht einen hochwertigen Eindruck. Habe sie zwar mit 2 AW 16340er bestellt, aber hätte ich mir sparen können. Die 3 Volt CR123 sind bei uns im Betrieb Lagerware. Aber egal. Hatte heute die Lampe sofort mit auf meine Arbeit geholt. Ich war heute der King. Meine Kollegen mit LED Lenser haben mich neidisch angeschaut.
Nur leider habe ich ein Problem mit dem Holster. Das Holster ist zwar ok, aber die Lampe ist oben und unten im Holster frei. Wir haben bei uns im Betrieb mit Säuren und Laugen zu tun. Daher wäre ein geschlossener Holster schöner.
Möchte mir die Lampe nicht direkt versauen.
Der Holster von einer LED Lenser P7 ist z.B. komplett zu. Wie eine Tasche.
Suche jetzt einen neuen Holster für meine TD15.
Kann mir jemand nen Tipp geben wo man so was bekommt.
Gruß
 

DO7LR

Ehrenmitglied des TLF-Teams
29 Januar 2010
4.309
692
113
Hallo,

im Flashlight-Shop bekommst du Holster. Diese sind zwar passend für Fenix Modelle aber sie nehmen auch baugleiche andere Lampen auf.

Andere Frage: das Holster wird doch auch von den Laugen und Säuren angegriffen - bestimmt noch eher als Alu???
 

Lightning

Erleuchteter
24 November 2010
87
12
0
Acebeam
Danke für den Tipp.
Natürlich kann das Holster Schaden nehmen. Aber lieber das Holster wie das Lämpli.
Heute auf der Maloche ne ganze Ladung 16340er Akkus verblassen. Obwohl nicht nötig. Macht einfach Spaß.....
Bin froh das ich mir die TD15 geholt habe. Auch wenn es eher ein Thrower ist.
Habe heute bei uns Tanks ausgeleuchtet. Dort war es taghell drinne.
Die ersten mit ihrer LED Lenser haben schon Zweifel an ihrern Lampen. Haben heute mal an einer Wand den Beamshot verglichen. LL P7 und die TD15. Einfach lächerlich die LL.
Gruß
 
Trustfire Taschenlampen