Hilfe meine SRT7 Revenger ist defekt

14 Dezember 2014
8
0
1
Hallo
habe vor ca 2 1/2 - 3Jahren eine Nitecore SRT7 Revenger
mit der XM-L2 LED erworben...und die scheint hinüber
zu sein die RGB multi-colured LED´s fukntionieren noch
was soll ich machen diese taschenlampe war eigentlich
schon sowas wie mein bester freund und jetzt von heute
auf morgen geht der Hauptteil nicht mehr könnte heulen
was soll ich tun ??? bitte um schnelle antwort
 

Paintball

Flashaholic**
29 März 2017
1.742
1.679
113
Wedemark
Scheint die LED hin zu sein.
Wenn nicht in D gekauft würde ich mal unter den Moddern fragen ob die sich der Lampe annehmen.
 
14 Dezember 2014
8
0
1
Habe sie glaube ich bei Amazon oder so bestellt auf jeden Fall in Deutschland
und da in der Betriebsanleitung nur steht das nach 18Monaten es nur noch eine bedingte
Gewährleistung gibt bin ich mir unssicher. Ok dann trotzdem erstmal danke
und ich werde mal den Hersteller anschreiben
 

Sonnen

Flashaholic**
21 Dezember 2012
2.404
1.338
113
Österreich
Wichtig ist nur das sie über KTL nach Deutschland importiert wurde sonst gibt es wohl keine Garantie. Bzw das der Händler offizieller Nitecore Shop ist. Bei Amazon kannst unter deinen Bestellungen so weit zurück suchen das du das wieder findest.