Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

...hast Du eine, willst Du viele!

20 September 2021
0
0
0
Nun beginnt bald wieder die dunklere Jahreszeit und die Taschenlampe kommt wieder in die Westentasche...
Aber welche? ... da wäre eine kleine LED-Lenser oder auch Mag Lite ausreichend?
Mal schauen, was es so aktuell auf dem Markt gibt und damit fing es an:
Olight (Top Qualtät und Preise nicht ohne) dann eine WUBEN (Qualität kann auch preiswert sein...)
...eine Lampe mit Anduril und einer dürftigen Anleitung.
Da kam die Frage auf, Wer kann Dir dabei helfen? ... das Netz, nein besser ein FORUM und so bin ich
hier neu hinzugekommen und ich denke, hier bin ich richtig!

Gruß

ein (neuer) Lampen-Fan
 

casi290665

Flashaholic***²
31 Mai 2016
13.048
9.835
113
Hannover
Herzlich willkommen im hellsten Forum Deutschlands, Lampen-Fan !

Bezüglich "dürftiger Anduril-Anleitung" könnte Dir evtl. diese deutschsprachige Übersetzung behilflich sein: https://www.taschenlampen-forum.de/threads/andúril-ausführliche-anleitung-deutsch.74217/

Aber vorab solltest Du jede neue Anduril-Lampe kalibrieren und die Maximaltemperatur einstellen, das ist hier sehr gut beschrieben (ich selber nutze immer die "alternative Möglichkeit", also die an zweiter Stelle beschriebene !): https://www.taschenlampen-forum.de/threads/andúril-einstellen-von-ist-und-max-temperatur.74161/ ;)

Wünsche Dir viel Spaß in dieser Community, :thumbup:

Gruß
Carsten
 
  • Danke
Reaktionen: ok1963

Genießer

Flashaholic*
12 März 2019
861
1.011
93
Bad Mergentheim
Herzlich willkommen,
hier im Reich des mobilen Lichts geht aber ein sehr schwerer Virus um, der Lampenvirus, der auch zu Lampenfieber führen kann, oder so ähnlich.
Eine kleine Lampe zum immer dabei haben ist super, ganz nach dem Motto: Die beste Lampe ist die, die man dabei hat.

Aber gerade die größeren Exemplare können ganz viel Spaß machen....

Liebe Grüße vom Genießer
 
  • Danke
Reaktionen: ok1963

Mr. Lux

Flashaholic*
7 Dezember 2013
340
190
43
Viersen
Welcome to Hell! Hell! Hell! Kreisch, kicher...Alles so hell hier.... Ja Herr Doktor, ich geh ja schon wieder zurück in die Zelle...
 
  • Danke
Reaktionen: ok1963

Ace Combat

Flashaholic**
10 September 2011
3.277
2.174
113
Unterfranken
Welcome to Hell! Hell! Hell! Kreisch, kicher...Alles so hell hier.... Ja Herr Doktor, ich geh ja schon wieder zurück in die Zelle...
Das ist jetzt ein bisschen irreführend, ..hier ist kein einziger "Irrer" unterwegs der in die Zelle gehört :rolleyes:;)
Generell gilt aber, wer mehr als 100 Taschenlampen besitzt, der ist nicht helle, sondern, ..das ist der helle Wahnsinn hier.8|:thumbsup:
Willkommen auch.:thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ok1963

ok1963

Flashaholic
9 Juli 2016
169
55
28
Harzburg
Glück Auf aus dem Harz!

Viel Spaß in einem sehr coolem Forum
welches nur so strotzt vor Kompetenz Dinge heller erscheinen zu lassen als sie in Wirklichkeit sind!!!
:thumbsup:
:mehrlumen:
:kopflampe:
Gruß Olli
 

hbh

Flashaholic**
4 Dezember 2017
1.252
528
113
Bemerkenswert viele Neuanmeldungen. Das Forum liegt offensichtlich im Trend.
 
  • Danke
Reaktionen: ok1963