Hallo zusammen!

23 Oktober 2014
12
13
3
Im Wilden Süden der Republik
Hallo erstmal,

viel zu sagen gibt es eigentlich nicht wirklich, denke aber, dass es sich gehört, sich wenigstens mal kurz vorzustellen, sowieso wenn man hier jede Woche so viel Informationen geboten bekommt:
Ich arbeite im Süddeutschen Raum bei einer kleinen Autofirma im Messlabor für mechanische Komponenten. Ich mag Buntes und besonders mochte ich schon immer helles elektrisches Licht. Mein Traum war immer, eine derart helle Küchenbeleuchtung zu haben, dass an einem durchschnittlichen Sommertag beim Anknipsen die Schatten nach aussen fallen :peinlich:
An Lampen habe ich nicht besonders viele, sammeln möchte ich die eher weniger... wobei im Laufe der Zeit trotzdem viele zusammengekommen sind. Gerne habe ich es praktisch, die Dinger sollen gefälligst klein sein und funktionieren wenn ich sie brauche. Wasserfest, schlagfest, ausdauernd und natürlich heller als hell wenn's geht. :thumbsup:
Habt bisschen Geduld mit mir, falls ich blöde Fragen stelle oder so, ist keine Absicht.
So... und nun lese ich mich mal durch hier!

Lieben Gruß
Charlene Ferrara

hitech

Flashaholic**
19 Mai 2014
1.109
544
113
Leipzig
Hallo Charlene, ein herzliches Willkommen hier im TLF.
Dein Traum vom Küchenlicht der etwas anderen Art gefällt mir gut! :D

Gruß,
Thomas.

23 Oktober 2014
12
13
3
Im Wilden Süden der Republik
Danke für das Willkommen, die Herren, man fühlt sich doch gleich wohl hier!
Das mit dem Küchenlicht habe ich mit 2 Stück Halogenstrahlern versucht zu verwirklichen, sah an der Decke recht nett aus, irgendwie wie umgekehrte Kehrschaufeln hingen sie an der Decke, wenigstens waren sie weiss so dass sie nicht sehr egstört haben. Allerdings frassen die Brenner ein Loch in den Haushalt -wenigstens war es eine Zeit angenehm hell. Warm noch dazu *hüstel*

Xandre

Flashaholic***²
8 März 2011
13.284
5.557
113
BaWü
Auch von mir ein herzliches Willkommen.

Süden Deutschlands hört sich in der Nähe an..

Gruß Xandre

Lampi-on

Flashaholic**
6 Februar 2012
3.045
2.129
113
Schwäbische Alb
Hallo und herzlich willkommen, Charlene.:)

Wünsche dir viel Spaß.

Ist dein Nachname italienisch?:S Der kommt mir nämlich spanisch vor.:D

Gruß von der Schwäbischen Alb.

Hacki:)

itf

Flashaholic**
18 Juli 2012
3.388
5.494
113
NRW
Hallo und herzlich Willkommen Charlene!

Viel Spaß im TLF... Bei Deiner Einstellung Sammelst Du bestimmt nur Lampen mit größeren Lichtströmen ;)

Gruß ITF

Lichtmichl

Flashaholic**
6 April 2014
1.517
684
113
Thüringen
... Ja, der Name stammt von meiner böseren Hälfte bzw. er ist das, was noch übrig ist davon. :teufel::teufel:

Hallo Charlene,

hast du die bösere Hälfte, als sie noch die Bessere war, mit den überaus hellen Kehrschaufeln an der Küchendecke vertrieben? :D

War nur so ein dummer Gedanke ... ;)

Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Erfolg bei der Suche nach dem hellen Kleinen. :thumbup:

Gruß Micha