Hallo aus RLP

25 Oktober 2022
13
4
3
Hallo
Ich, männlich 35 Jahre aus Rheinland-Pfalz sucht.... :D

Spaß bei Seite.
Einiges über mich habe ich eben schon gesagt.
Zu meinen Lampen gehören:
- MagLight Mini in Camouflage (leider sehr stark beschädigt, da eine ausgelaufene Batterie die Platine und Reflektor komplett zerfressen hat)
- LedLenser T7.2
- LedLenser K3
- LedLenser K1
- Olight i3E EOS

• Danke
Reaktionen: Jeno

Flodhäst

Flashaholic*
20 August 2019
354
372
63
Mainz
Willkommen hier im Forum ralleyfan238,

Das sind ja schon mal 5 Lämpchen. Da ist noch viel Luft nach oben.... bei dem einen oder anderen eskaliert das hier im Laufe der Zeit.... :thumbsup: ich spreche da aus Erfahrung, auch wenn ich noch unter 30 Lampen bin :pfeifen:.

Grüße aus der Landeshauptstadt deines Bundeslandes.

• Danke

Buteo

Flashaholic***
25 März 2015
8.453
5.147
113
Moin und herzlich Willkommen. :)

Mit Maglite haben sehr viele hier angefangen denke ich und arbeitstechnisch kommt man als Handwerker um Led Lenser irgendwie nicht herum (die Lampen bei Würth sind hauptsächlich Led Lenser, nur unter Würth-Label).

Du wirst hier mit der Zeit feststellen, dass es da auch qualitativ und leistungstechnisch noch weiter nach oben geht. :)

• Danke
25 Oktober 2022
13
4
3
Jetzt hab ich doch echt eine Lampe vergessen :D
- Scangrip Lighting Flash Pen

So ein Lampen Spleen habe ich schon.... war auch schon oft davor eine zu kaufen, aber der Verstand hat bislang immer gewonnen.

• Danke

Jeno

Flashaholic*
2 Februar 2020
426
262
63
Herzlich willkommen auch von mir aus Wiesbaden, alles Andere wurde schon vor mir beschrieben. Viel Spaß bei uns.

8 Mai 2022
21
6
3
Bin auch aus Mainz. Wenn Interesse besteht, kann man sich ja mal gerne auf einen Lampenvergleich treffen. Könnte auch ein paar nette Lämpchen dazu beisteuern.
grüße aus Mainz

• Danke