Grüsse aus NRW

29 Juni 2017
0
1
2
Hallo zusammen,
Ich interessiere mich schon seit längerem für TaLa und lese oft im Internet über dieses Thema und informiere mich stets über neue Produkte in diesem Bereich. Dabei bin ich schon oft auf dieses Forum gestoßen und habe schon viel hier mitgelesen, deshalb habe ich mich entschieden, mich doch mal hier anzumelden.
Bisher bin ich stolzer Besitzer von einer Thrunite TN36-UT, Thrunite TC12, Imalent DN70, Nitecore MH20GT und bald auch einer Nitecore TM28, die ich sehnsüchtig erwarte.
Ich hoffe, dass in Zukunft noch viele schöne TaLa dazu kommen.
Vielleicht gibt es ja hier die passenden Infos, die mich zum Kauf neuer Lampen bewegen.

Liebe Grüsse, Sebastian

itf

Flashaholic**
18 Juli 2012
3.388
5.494
113
NRW
Herzlich Willkommen Sebastian!

Viel Spaß im Forum und mit Deiner neuen Lampe...

Gruß ITF

5 Januar 2017
0
-35
0
Von mir auch ein herzliches Willkommen! :)

Du bist ja schon ganz gut ausgerüstet! :thumbup:

Ich würde Dir trotzdem empfehlen, Dich hier schnellstens wieder abzumelden - für den Fall, dass Du Deinen finanziellen Ruin vermeiden möchtest... :thumbsup::Todlachsmiley:

Salute!
Frank

• Danke
Reaktionen: casi290665
29 Juni 2017
0
1
2
Danke danke, naja, das ist ja Sinn der Sache, dass es noch mehr Lampen werden. Woher sie kommen ist zweitrangig ;)

• Danke
Reaktionen: Gast

casi290665

Flashaholic***²
31 Mai 2016
12.949
9.808
113
Hannover
Vielleicht gibt es ja hier die passenden Infos, die mich zum Kauf neuer Lampen bewegen.
Ist der Papst katholisch ?
Mit der Herangehensweise läuft Dein Bankkonto auf gaanz dünnem Eis Schlittschuh...:grinsen:

Herzlich Willkommen im :forum: MilkyWay !

Wünsche Dir viel Spaß beim herumstöbern und beim Ausbau Deiner Sammlung...:forentreffen:

Gruß
Carsten

• Danke
Reaktionen: Gast

diam0nd

Flashaholic*
28 Juli 2010
815
1.078
93
44
Velbert
Willkommen im Forum, dem Ort, wo dir das Geld fast von selbst durch die Finger rinnt..... :bezahlen:

Viiiiele schöne Taschenlampen es gibt...;)