Grüße vom Dom

fischifroschi

Stammgast
10 Juni 2013
56
14
8
Hallo,

auf der Suche nach Stirnlampen für den Trekkingbereich bin ich immer wieder über das TLF gestolpert und konnte schon einiges an gebündeltem Wissen aufsaugen.
Bisher besitze ich einige 3 China Lämpchen mit so vielsagenden Namen wie: TC-001, NoName 2xAA und Ultrafire BQL-C8 ( 1xAAA ). Neuer Stoff ist aber schon in Form einer Trustfire Z2 und NoName Stirnlampe in T Form unterwegs.
Die Tendenz scheint aber zu mehr und hochwertigerem zu gehen - hier im Forum und wahrscheinlich auch bei mir.

Man liest sich
Grüße aus Kölle

walter01

Ehrenmitglied
12 August 2011
16.090
5.821
113
Raum Karlsruhe, BW
Herzlich Willkommen hier im Forum. :)

Von welchem Dom grüßt du den genau, wenn die Frage erlaubt ist?
Vom Niederrhein (Köln), vom Mittelrhein (Mainz) oder eher vom Oberrhein (Speyer), um nur mal ein paar Kandidaten am gleichen Strom zu nennen.

Gruß Walter

fischifroschi

Stammgast
10 Juni 2013
56
14
8
Vielen, vielen Dank.

Was hier so alles vertreten ist aus der Umgebung. Der Süden und die Schälsick ;) :)

Danke danke
LG

Stardust

Flashaholic*
8 Februar 2013
363
166
43
bei Karlsruhe
Mir lasse de Dom in Kölle.....:D

Auch ich wünsch dir viel Spaß hier.
Der wird sich auch bald ausserhalb des Forums einstellen, wenn du von Noname-Lampen auf Markenprodukte wechselst.:daumenhoch:

Gruß Stardust

• Danke
Reaktionen: fischifroschi

archangel

Flashaholic**
7 April 2011
4.544
1.434
113
Als Kölsche Jung (welcher der Familie wegen weggezogen ist, im Herzen aber immer Kölner bleiben wird) begrüße ich dich herzlichst! :)

• Danke
Reaktionen: fischifroschi

fischifroschi

Stammgast
10 Juni 2013
56
14
8
Nochmals Dank.

Wieso kann ich mich nicht bei allen Beiträgen bedanken? Ich meine mich sogar schon bedankt zu haben und jetzt ist das Danke wech. Gibt es eine Limit pro Tag an Dankes? :confused:;):D

Grüße vom Dom

OT: auch Köln
Den FC im Herzen erspart den Weg zur Domina.

itf

Flashaholic**
18 Juli 2012
3.388
5.494
113
NRW
Herzlich Willkommen im :forum:

Viel Spaß beim Sammeln und Fachsimplen...

Gruß ITF