Grüße aus Mękelborg

Schwarzlicht

Flashaholic*
30 Dezember 2011
261
28
28
Schwerin
Hallo ich komme aus dem schön dunklem :thumbsup: norden. hier gibts es soviel unbeleuchtete gegend da muß man 2 lampen mitnehmen (immer)

Leider gibts hier in meinem dorf nur einen weiteren tala-, verückt sollte ich hier wohl nicht schreiben.
nennen wir uns mal talabegeisterten.
das mir aber zu wenig :)

Eigentlich hab ich mich nur angemeldet damit ich erfahre wie die lampe da oben im banner heißt
.
ich freue mich schon

sebastian

Rafunzel

Flashaholic***
10 Oktober 2010
9.327
5.347
113
Hamm, NRW
Herzlich willkommen auch von mir! Schau hier mal unter "Spark" nach, da kannst Du jede Menge über die Spark SL6 nachlesen.

Grüße,
Rafunzel

• Danke
Reaktionen: Schwarzlicht

Schwarzlicht

Flashaholic*
30 Dezember 2011
261
28
28
Schwerin
danke auch.

optisch hübsche lampe aber ich glaub nicht das das was für mich wäre, wenn ich Diva im zusammenhang mit talas nur lese geht mir der kamm hoch :(

FrankD5

Flashaholic**
16 Oktober 2010
3.276
2.507
113
Nähe Karlsruhe
Herzlich Willkomen hier bei den "Leuchtenden". :thumbsup:

optisch hübsche lampe aber ich glaub nicht das das was für mich wäre, wenn ich Diva im zusammenhang mit talas nur lese geht mir der kamm hoch :(
Naja, das Diva ist nicht mehr ganz so schlimm.
Anfänglich war die SL6 etwas wählerisch was den Akkudurchmesser betraf. Bei mir passen: AW- Redilast- Spark- geflamte Trustfire-Akkus. Allerdings ist die Lampe auf der höchsten Stufe sehr Stromhungrig also sollten die Akkus schon ein bischen Power haben.

Gruß FRank

Dagor

Ehrenmitglied & Erschaffer der TL-Smileys
14 Mai 2011
15.912
9.536
113
Bremen
Von mir auch ein "Herzlich Willkommen" aus dem westlicheren Norden! :tala:

Die Spark SL6-740NW ist eine echt tolle Lampe. Für ihre Größe wirft sie eine enorme Menge Licht raus, die warme Lichtfarbe ist draußen ideal, die Verarbeitung ist top, dank der zwei Schalter ist es egal wie man sie hält und das Design finde ich auch klasse.

Es passen zwar nicht alle Akkus, der Turbo-Modus funktioniert nur mit hochwertigen Akkus und die Doppelklick-Geschwindigkeit für den Turbomodus muss man ziemlich genau treffen, aber wenn man die Akkus sowieso noch kaufen muss und sich ein paar Minuten an die Lampe gewöhnt hat, ist das alles kein Problem.

Ich hab sie zwar nicht ständig in der Hosentasche, weil sie mir als EDC zu schade ist, aber beim Geocaching ist sie immer als Nahbereichslampe dabei. :flooder:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: