Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja, Akkukäfig, Akkurohr und Kopf sollten alle austauschbar sein. Ebenso Bezel und Reflektor. Letzterer hat nur Unterschiede in der Oberflächen Struktur.
OK, ich habe mir noch mal Vergleichsbilder von mir angesehen, bei dem Reflektor könnte es Komplikationen bezüglich des Innendurchmessers bei der LED geben, das sieht unterschiedlich aus. D.h. die Zentrierhilfen passen sind nicht austauschbar und hier müsste man zur Not etwas basteln.
Sonst sollte aber alles gleich sein: https://www.taschenlampen-forum.de/...ws-test-erfahrungsberichte.48048/#post-654101
Macht auch Sinn, um die Produktionskosten gering zu halten dort teils identische Teile zu verwenden,
kleinerer Lagerbestand größere Batches bei Produktion halt
Das war der Hintergrund meiner Frage, da ich eine solche Vorgehensweise ebenfalls sinnvoll finde, mir aber (noch) die Vergleichsmöglichkeit fehlt.
Bei der K40M (habe ich) und K40S (habe ich nicht) scheint es ja ähnlich zu sein.