Gemeinsames Nachtcachen von TLF-Mitgliedern

hornet

Flashaholic*
1 März 2011
859
387
63
Dortmund
#1 ist mir für morgen abend zu weit entfernt - das würde nur in Stress ausarten - zumal es Samstag Mittag noch nach Darmstadt geht :D

#2 hört sich sehr vielversprechend an, wenn es zeitlich passt - bin ich dabei!
 

Lichtinsdunkel

Flashaholic**
2 Juni 2010
4.557
5.040
113
Witten
taschenlampen-tests.de
Es geht um den in Wuppertal, also den ersten.
Und Klappe, DJ, den nächsten Nachtkäsch schlage ich vor!
Diesen habe ich schon länger auf dem Schirm. Auch, wenn es für alle von uns etwas weiter weg ist, der wird uns sicherlich begeistern.

Aber zurück zum Thema. 19.30 Uhr hört sich gut an. Bleiben wir dabei?
 

hornet

Flashaholic*
1 März 2011
859
387
63
Dortmund
Wie sieht es denn kommenden Freitag abend bei euch aus?
Ich hätte wahnsinnige Lust mal wieder auf einen guten Nachtcache!
 

hornet

Flashaholic*
1 März 2011
859
387
63
Dortmund
Ich wär dabei.
Schön wärs auch wenn wir eine Fahrgemeinschaft bilden könnten, zumindestens für eine Teilstrecke - zur Not schaffe ich es aber auch allein nach Moers *g*
 

Lichtsnutz

Flashaholic*
28 Oktober 2011
728
396
63
DO
...und hier noch ein Tradi und da noch ein Multi eingeschoben...
Das wird mir alles zu spät. Ich mag nicht mehr nachts um halbeins irgendwo im Unterholz stehen. Sorry.
 

hornet

Flashaholic*
1 März 2011
859
387
63
Dortmund
Ja, wir waren unterwegs und auch erfolgreich :thumbsup:

Walter hatte noch einen Interessanten gepostet.
Kommenden Freitag habe ich leider keine Zeit.
 

hornet

Flashaholic*
1 März 2011
859
387
63
Dortmund
Samstag hätte ich zwar Zeit aber da könnte es abends/nachts regnerisch werden - also suboptimal.

Wenn ihr Freitag geht - wünsche ich euch allen viel Spaß.
Wenn ihr wieder Erwarten doch erst Samstag geht, schließe ich mich der lustigen Truppe gerne an.
 

hornet

Flashaholic*
1 März 2011
859
387
63
Dortmund
Habe gerade erfahren, dass ich Samstag eh noch unterwegs bin und nicht weiß ob ich es überhaupt nach Moers schaffe.
Also bin ich auch für kommenden Samstag aus dem Spiel.
 

Lichtinsdunkel

Flashaholic**
2 Juni 2010
4.557
5.040
113
Witten
taschenlampen-tests.de
Ich bin leider raus, sofern wir die CSI-Runde machen.
Gesundheitlich geht es seit drei Tagen auf und ab. Heute mittag sah es eigentlich ganz gut aus, aber nachmittags kamen wieder Fieber und Schüttelfrost.

Bei einer kleinen Runde in der Nähe wäre ich eventuell dabei, je nachdem, wie es morgen mit mir aussieht, aber mehr als eine Stunde Anfahrt, dann den Cache und dann noch eine Stunde Rückfahrt ist zu viel für meinen ausgemergelten Körper.

Nicht mal mehr Rauchen funktioniert im Moment....

Normalerweise habe ich solch einen Mist immer in zwei Tagen durch, weil die Bakterien sich sagen "In dem Körper ist eh’ nix mehr zu holen", aber diesmal handelt es sich offenbar um welche, die das nicht wissen.
 
  • Danke
Reaktionen: Gillian

Lichtinsdunkel

Flashaholic**
2 Juni 2010
4.557
5.040
113
Witten
taschenlampen-tests.de
Caches von Badebude zeichnen sich oft dadurch aus, dass irgendwas nicht funktioniert, nicht eindeutig beschrieben ist oder man Gedanken lesen muss.

Dieser Cache war mein allererster Nachtcache - gefunden, aber nur durch Zufall - nicht empfehlenswert.
 

bullifahrer

Flashaholic
31 Januar 2014
195
42
28
Hemer
Ist für uns auch ok. Dann heben wir uns csi für später auf.

Wann und wo geht's los. Bzw Marc, kannst du mir mal den gc Code schicken.

Lg Bullifahrer
 

hornet

Flashaholic*
1 März 2011
859
387
63
Dortmund
Wie lief es denn letzten Freitag bei euch, wieder erfolgreich?
Habt ihr Zeit und Lust am kommenden Donnerstag wieder los zu ziehen?
 

Lichtinsdunkel

Flashaholic**
2 Juni 2010
4.557
5.040
113
Witten
taschenlampen-tests.de
Betrachte es als Chance, werde Rauchfrei und kaufe Dir vom gesparten Geld viele schöne Lampen.
Das erinnert mich irgendwie daran, als ich 15 war und auf ein Mädel scharf, das dauernd in einer Kirchengemeinde rumlief.
Also bin ich auch in diese Kirchengemeinde. Das Mädel habe ich zwar nicht bekommen, aber alle wollten mich bekehren...

Wie lief es denn letzten Freitag bei euch, wieder erfolgreich?
Habt ihr Zeit und Lust am kommenden Donnerstag wieder los zu ziehen?

Waren wir und sind wir.

Diesmal vielleicht wirklich mal den CSI?
 

Lichtinsdunkel

Flashaholic**
2 Juni 2010
4.557
5.040
113
Witten
taschenlampen-tests.de
Darf ich aufgrund der gewaltigen Resonanz davon ausgehen, dass wir heute nicht käschen gehen?

Aufgrund der Tatsache, dass der CSI wohl recht gut sein soll, würde ich ohnehin ungerne nur mit drei Leutchen in die Pampa fahren.
Also nochmal vertagen?
 

MarcoPolo86c

Flashaholic**
13 November 2012
2.270
1.926
113
Hagen am Teutoburger Wald
youtube.com
Ich schmeiß mich hier auch mal rein. Als leidenschaftlicher Geochacher finde ich Nachtcaches super, vor allem weil man neue Talas testen kann.
Generell bin für alles vom T1 bis T5 zu haben, nur eine Kletterausrüstung habe ich nicht.
Wenn also jemand aus dem Raum Osnabrück Bock hat auf eine Runde, ich bin gerne dabei.
Beim Geocaching.com bin ich auch unter gleichen Names unterwegs.
 

hornet

Flashaholic*
1 März 2011
859
387
63
Dortmund
Freitags und Samstags - Ja!
Ja, sehr!
Ich befrag mal einen befreundeten Cacher ob der noch empfehlen für das Team TLF hat - habe mich schon länger nicht mehr mit GC beschäftigt.